Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-05-26 15:34
Shadows
Doch dieser Traum hat auch Schattenseiten...!
Denn mittlerweile brauche ich sie so sehr, dass ich schon daran gewöhnt bin, und meine Ansprüche immer größer werden!! - Mir fallen immer öfter Kleinigkeiten auf, die sich verändert haben!!

Sie hat einmal gesagt, dass sie denkt dass sich unser "Umgang" miteinander verändert, sobald ich 18 bin... - und leider(!!) hatte sie Recht!
All das persönliche, "körperliche", vertraute, das ich so geliebt habe ist plötzlich fast ganz verschwunden! - Doch es gibt immernoch Momente wie heute - wenn sie ihren Arm um mich legt, und für einen kurzen Moment, dieses 'Halt mich fest' - Gefühl wieder da ist!

Aber irgendwann musste das ja aufhören... - leider!! Es fehlt mir wirklich jetzt schon!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-26 15:34