Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-06-21 16:39
e-mail - Admission
Ich habe deine email gelesen und ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin nicht sauer! Ich mein, es trifft mich natürlich schon, wenn mich meine besten Freunde mittlerweile schon als krank bezeichnen, aber ich mit mittlerweile auch echt schon gewohnt, dass ihr das alle nicht versteht und absolut nicht nachempfinden könnt, und das ist ja wohl etwas, was ich euch nicht übel nehmen kann!!

Stimmt, hört sich tatsächlich ziemlich nach B... an, doch bei dir ist es trotzdem was anderes, und du hast ehrlich gesagt scho eher das Recht mich im Bezug auf dieses Thema zu kritisieren, denn du kennst mich mittlerweile einfach schon besser - aber anscheinend noch nicht gut genug um meine Einstellung einfach zu akzeptieren!

Ich weiß wirklich nicht, was euch allen das Recht gibt, mir ständig die Frage zu stellen was SIE mir denn eigentlich gibt, denn ich mein, ist das nicht offensichtlich?! Ich seh wirklich nicht ein, warum ich mich für eine Freundschaft rechtfertigen sollte, die mich so glücklich macht, und selbst wenn ich es in Worten ausdrücken könnte, so wäre das alles nicht passend genug und ich könnte es eh keinem ausreichend erklären und verständlich machen!

Und nur mal so nebenbei, ich hab mich zusammen mit ihr und J... noch nie wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt, ganz im Gegenteil! Ich weiß zwar, das under Dreier Team nicht dem zu vergleichen ist, was die beiden selber verbindet, aber ich weiß, dass es auch für die beiden etwas ganz besonderes ist - was ja die letzten Tage beweisen, aber davon willst du ja nichts hören (aber nur so zur Info: es war wunderschön, es gab keinerlei Stress und ich hab es keine einzige Sekunde lang bereut!)! - auch wenn in letzer Zeit alles etwas schief gelaufen ist.
Das ist wahrscheinlich auch soetwas, was sich ein Aussenstehnder eigentlich gar nicht vorstellen kann, aber ohne damit angeben zu wollen, so kann ich trotzdem wirklich behaupten, dass sowohl IHR als auch J... unser Dreier Team wirklich etwas bedeutet und sie mir niemals das Gefühl geben würden überflüssig oder unerwünscht zu sein!

Früher hat es mich wirklich gestresst, dass ihr mich alle wegen meiner Freundschaft zu IHR so sehr kritisiert habt, doch mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert! - Es tut zwar immernoch weh so etwas zu hören, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir jetzt denke, dass ich einfach nur jedem wünschen würde, dass er auch von sich behaupten kann, dass es eine Person in seinem Leben gibt, die ihm unendlich viel bedeutet und für die er alles tun würde!

Es ist jedem seine eigenen Sache, wie er eine Freundschaft auslebt und meiner Meinung nach hat kein Dritte das Recht, sich da einzumischen!

Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt! Ich hab kein Problem damit wie es für mich ist und ich bin glücklich, also warum sollte ich daran etwas ändern?! Glaub mir, falls ich mir ausgenutzt vorkommen würde, wäre ich schon stark genug etwas daran zu ändern, ich lass mich nicht kaputtmachen, keine Angst...!

Akzeptiert doch bitte einfach, das ihr alle anscheinend eine andere Einstellung und Vorstellung von einre wahren Freundschaft habt, als ich, denn ich konnte das doch auch! Denn dadurch, dass irh die Freundschaft immer so in Frage stellt, zerstört irh nur eher etwas in unserer eigenen Freundschaft antstatt... - tja, anstatt was?! - ich weiß eigentlich wirklich gar nicht, was ihr damit bezweckt, was euer Ziel wäre..?! Was sollte ich denn bitteschön dadurch ändern?!
Ihr tut mir dadurch eigentlich nur weh!!

Ich schreibe absichtlich allgemein und nicht nur generell von dir und über unsere Freundschaft, den irgendwie sind es meistens die Freund, die mir sonst dezeit am meisten bedeuten! Ich mein, nimm doch mal das Beispiel U... - meine ehemals jahrelang beste Freundin...!!

Spätestens bei Bibi hatte ich mir geschworen, mich nie mehr für diese Freundschaft zu rechtfertigen, doch damals wusste ich ja noch nicht, dass ich auch im Bezug auf dich einmal damit konfroniert sein würde! - das hat mich eigentlich schon ein bischen enttäuscht!! Enttäusch ja, aber wie gesagt nicht sauer! - aber Spuren wird das Ganze wohl leider doch hinterlassen!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-21 16:39