Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-29 22:46
So war das am 29.04.05
Ein Freitag, heißt „Freitag“ weil man da keine Termine haben sollte :+)
Also habe ich mich am späten Vormittag auf den Weg nach HH gemacht um T* in der Klinik zu besuchen. Wegen der vielen Baustellen (ich erwähnte das ja schon) und einer Ab Vollsperrung zwischen Dorfmark und Soltau war die Reisezeit fast so als wäre ich hier von der Region bis nach Italien gefahren, wundersamer weise habe ich für den Rückweg nur halb so lang gebraucht. Der Besuch bei T* war gut, wenigstens merke ich das er, Trotz der vielen Psychopharmaka die er einnehmen muss, sich freut und auch erinnern kann wer ich bin und das ich z.B. schon etwas länger nicht mehr da war.
Für mich ist das immer wieder erschreckend ihn in so einem desolaten Zustand zu sehen, zumal es ihm doch vor etwas drei Monaten noch augenscheinlich so gut ging. Aber das ist ja oftmals bei Psychischen Erkrankungen so.
Wenn ich T* das nächste Mal besuche, darf ich ihn für eine Stunde „nach draußen“ mitnehmen, also außerhalb der geschlossenen Abteilung z.B. in die Cafeteria des Klinikums, weiter würde ich auch nicht gehen, weil ich das alles auch nicht verantworten kann.

Mir ging es heute Heuschnupfen mäßig relativ gut, es war ja ach den Tag über ziemlich feucht und es hat immer wieder geregnet, juppi ;+)
Und für Morgen wurde der erste „Sommertag“ voraus gesagt (och nöööö) mit Temperaturen bis zu 28 Grad, na da bin ich doch mal gespannt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 22:46