Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-30 23:47
So war das am 30-04-05
Es nicht so warm wie die Wetterfrösche versprochen haben



Das Beweisfoto habe ich unterwegs auf der AB gemacht ;+)

Es war auch ziemlich bewölkt



Aber geregnet hat es nicht, wie gut denn ich habe am Vormittag das Auto gewaschen.

Der „Rasenmähermann“ war auch schon lange nicht mehr da. Deshalb sieht die Wiese vor meiner Terrasse so aus:



Ich finde das hat auch was schönes, ist halt kein Englischer Rasen, aber wir sind ja hier auch nicht auf dem Golfplatz ;+)

Auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum gibt es reichlich „Kabelsalat“ (das war mir bisher noch nie aufgefallen) und noch mehr Wolken, aber immer noch keinen Regen.



Sollte ich jetzt noch erwähnen, dass ich heute etwas schreibfaul bin?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 23:47