Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-29 17:01
Cult7 - rund ums www
1. Wo versorgst Du Dich mit dem täglichen Lacher?
Ich brauche keinen täglichen Lacher aus dem www, so traurig ist mein leben nicht. Aber wenn es mal was lustiges sein soll schaue ich gerne hier http://www.nasenfisch.de/home/ oder hier http://www.onlinewahn.de/ (Vorsicht Musik) dort findet man immer etwas Lustiges.

2. … und wo, mit der täglichen Portion Nachrichten?
Nachrichten lese ich hier http://www.rp-online.de/public/home/nachrichten, http://www.pressebox.de/, http://www.spiegel.de/, http://www.sueddeutsche.de/ und hier http://www.wuv.de/index.php

3. Jugendsünden hervor holen: Welche Seite war Deine erste selbstgemachte Internet-Seite? Meine erste Seite habe ich 1990 ins www gestellt damals habe ich Kurzgeschichten und Gedichte von mir veröffentlicht und Zeichnungen. Die Seite ist schon sehr lange offline und auch meine erste Domain besitze ich nicht mehr. Beine derzeitige (private) Seite kann man hier http://www.imeisi.de anschauen
4. Wer hat Dich zum ersten Mal ins Internet gebracht?
Ich glaube das war 1989 im Cafe M* wo ich damals gejobbt habe dort gab es einen Pch mit dem man ins www konnte, das war aber damals noch ziemlich unspannend und auch alles noch in b&w… Hier http://www.linuxfibel.de/nethist.htm gibt es einen interessanten Artikel über den Anfang im Internet

5. Welche Community besuchst Du täglich?
Es gibt keine Community die ich täglich besuche aber gelegentlich schaue ich mal hier http://www.netzclan.de/ vorbei.

6. Auf welche Website kannst Du nicht mehr verzichten?
Sehr nützlich finde ich diese Seite mit Informationen über die aktuelle Wetterlage http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/eu_d.html diese Seite mut einem Online Virenscanner http://de.trendmicro-europe.com/consumer/products/housecall_pre.php und wenn man sonst noch etwas wissen muss natürlich das Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

7. Und welche Website willst Du Deinen Besuchern sonst noch empfehlen?
Wie, sind das jetzt immer noch nicht genug Links ;+) ?
Dann empfehle ich mal Leuten die etwas Langeweile haben diese Seite, hier http://www.echtenamen.de/ gibt es eine riesige Sammlung von ungewöhnlichen Namen aus dem RL. Und wer sich etwas abreagieren möchte dem empfehle ich dieses Flash Game http://www.murphys-gesetz.de/game.htm

Cult7 auch mitmachen http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 17:01