Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-16 01:53
Müde...
… bin ich irgendwie und geschafft.
Und kann mal wieder nicht einschlafen (und auch nicht ausschlafen). Ist ja klar, wo ich doch immer noch nicht im Bettchen liege.
Und bei Bettchen fällt mir ein, das hat mir mein Brudi jetzt geschenkt, denn er möchte sich in K* lieber ein neues Kaufen.
Wow, das erste Mal seit etwa 10 Jahren das ich ein eigenes Bettchen habe. Wobei mir meine Matratzen und Kissen Burgen immer sehr gefallen haben und selbige sind natürlich viel umzugskompatibeler ;+) als ein Bett.
Das Bett stammt übrigens von Ikea und hat auch einen Namen, an den ich mich aber nicht erinnere, es sieht auf jedem Falle sehr gut aus.

Kommentare

01:58 16.12.2004
hey, das ist ja man cool! Na, dann hinein in's Bettchen..ich muss ja auch gleich, wird echt Zeit.
Wünsch Dir ne gute Nacht und schöne Träume :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 01:53