Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-19 11:24
Schneee....
Hier hat es über Nacht ordentlich geschneit.
Da bin ich wirklich erstaunt.
Gestern war es den ganzen Tag klar und sonnig und kein Fizelchen Schnee in sicht und heute morgen ist alles weiß. Die Temperatur ist so um und bei null Grad und es schneit immer noch weiter. Mitterweile sind es etwa 5 cm ;+)
Schade das mein Brudi keinen Schlitten hat, sonst könnte man mal nett Rodeln gehen, Berge gibt es hier ja genug

Mit der Auspackerei sind wie leider noch nicht so weit gekommen wie ich es gern hätte, aber bei meinem Bruder dauert das ja immer sooo lange bis der sich mal für etwas entscheiden kann. Nun wenigstens steh im Wohnzimmer schon alles an seinem Platz.

Und gleich werden wir mal den Schrank im Schlafzimmer aufstellen und dort alles einräumen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 11:24