Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-15 00:27
Anstrengend war es am 14.12.04...
…Leider bin ich nicht soweit gekommen wie ich wollte. So ist also schon einmal der Grundstein für einen weiteren anstrengenden Tag, ohne ausschlafen, gelegt *schniff*.
Meine geplanten Arbeiten verliefen so wie gewohnt reibungslos, allerdings war die Demontage des riesigen Kleiderschrankes nicht ganz einfach, ach wäre ich doch nur 10 cm größer ;+)
Leider wurde ich auch Tagsüber durch meine Mutter, die gerade mal auf alles und jeden wütend ist, aufgehalten. Weil sie nun Ihr „Böckchen“ hat und derzeit jegliche Kontackt verweigert, habe ich mir denn am späten Nachmittag doch Sorgen gemacht, die gesundeste ist sie ja auch nicht. So bin ich denn nach L* gefahren und habe mir schwere Sorgen gemacht, das ich sie vielleicht verstorben auf dem Sofa vorfinde. Erst nach dem dritten Klingeln wurde mir geöffnet und ich fand meine Mutter (zum Glück) wohl auf aber mit einer extrem schlechten Laune vor. Im verlauf den kurzen Gesprächs wurde ich mal wieder schwer beleidigt und sehr gedemütigt und der derzeitige Satus ist (mal wieder) „es geht nichts mehr“…

Die Suche nach weiteren Umzugskartons hat sich auch erstaunlich schwierig gestaltet.
Dafür musste ich tatsächlich vier Baumärkte besuchen. Eigentlich wollte ich ja zu OBI, weil ich dort schon meine Kartons gekauft habe, denn die haben dort ein gutes Preis Leistungs- Verhältnis. Dummerweise gibt es hier in der Nähe aber keinen OBI Markt, so habe ich alles abgeklappert was es in der Nähe gibt und bin da auf erschreckende Preise gestoßen (so gibt es z.B. „Schuhschachteln“ für 3,50 Euro) um dann doch etwa 30 KM später bei Obi einzukehren.
Dort gab es mittelgroße Kartons für 1,75 EURO und eine Loftpolster Folie für den „Bokatrop“ für 7.95 EURO.

Nun und als ich denn endlich weiter machen wollte hat mein Brudi angerufen, weil der ja nun nicht mit der Reaktion meiner Mutter klarkommt…
Tja, das ist wohl das erste Mal in seinem Leben, das er das alles so mitbekommt und sie mal auf IHN sauer ist…

… tbc …

Kommentare

00:56 15.12.2004
Ach, und ich finde es schade, dass es bei Dir noch immer nicht besser läuft...
Aber ich wünsche es Dir! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 00:27