Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-17 00:51
So war das am 16.12.04
Es hat soweit alles gut geklappt.
Das Leihwagen abholen war ziemlich nervig. Das bereitgestellte Auto ist ziemlich verschraddelt und verbeult. Das hat uns nicht gut gefallen, die Dame bei Sixt war aber sehr nett und hat mit uns noch mal alles angeschaut. Leider konnte sie uns kein anderes Fahrzeug anbieten. Eigentlich war ja ein Sprinter bestellt, aber es hab halt nur den Ford Bus und keine andere Alternative. Nun ja, dafür haben wir wenigstens noch einen Nachlass von 10 EURO bekommen.
Das einladen hat dann auch gut geklappt.
Und nun sitze ich hier in der ziemlich kargen Stube, auf meinem riesen knuffigen „statt Sofa“ Kissenberg, vor Rüdi meinem neuen Couch Tisch.

Freitag um acht geht es dann nach K*
Das bedeutet natürlich das ich mal wieder mega früh aufstehen muss *schniff* um sechs Uhr.
Das wird bestimmt noch nervig, zumal ich ja auch recht lange spätestens bis zum 22.12 dort bleiben muss :+(

So kann es sein, das es hier in den nächsten Tagen keine Einträge geben wird. Es sein denn in K* gibt es ein Internet Café…
Danach sollte ich wohl schnell noch mal googeln…

Und dann muss ich noch schnell meinen Rucksack packen, ich hoffe nur ich vergesse nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 00:51