Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-08-02 12:15
Stayfriends.de
ist eine super Sache!! Hab mich gestern durchgerungen die 18€ jährlich dafür auszugeben. Da ich auf 5 Schulen war, oder 6?!?!, lohnt es sich.
Hab auch schon 2 ehemalige gute Freundinnen wiedergefunden und wir mailen uns nun. Das ist echt riesig.

Ansonsten ging es mir gestern nicht so gut. Hatte arge Kreislaufbeschwerden. Wurde abends dann von Stef verwöhnt. Er hat gekocht, dann musste er noch zu Bank und kam mit Eis wieder....mmmhhhhh, ist das ein Schatz! Dann brachte er Chips ins Wohnzimmer...schöne Kalorien.
Heute geht es mir direkt besser. Bin heute Morgen mit Fipsi und dem Rad zur Arbeit gefahren. Eben hat mein Dad ihn abgeholt. Im Garten ist er besser aufgehoben, als hier im Büro.

Aber gut zu wissen, dass er mit darf!!

Heut ist Stef arbeiten, da machen Fipsi und ich uns einen schönen Abend mit Sarah & Marc in Love......hihihihihihihihi.

Morgen muss ich bügeln und am Donnerstag treffen wir ein Pärchen mit ihren Hunden.

Tja, mehr passiert hier eigentlich nicht. Sitz ja hauptsächlich im Büro.

Übrigens, eine ehem. Freundin, die ich über Stayfriends.de gefunden habe, kenn ich seit 20 Jahren. Ich war damals 9 und sie 14 glaub ich. Sie war meine Gruppenleiterin und bis zu meinem 19. Lebensjahr war sie immer für mich da. Aber seither habe ich sie nicht mehr gesehen. Vlt. klappts ja bald!! Sie wohnt nicht weit weg von mir.......*freu*

Tags

liebe 

Kommentare

13:13 02.08.2005
Wie? Ihr auch??? *lach* Wir werden uns das heute abend auch wieder ansehen!
Ich habe sogar schon mal überlegt dahin zu fahren und mal "den Zaun" zu suchen *ggg* Weil das ja net gaaaaanz so megaweit von hier weg ist *lach*

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 12:15