Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-07-22 16:36
Psychoterror
Was hab ich mir für eine nette Schwägerin gewünscht - Früher - als mein Bruder noch nicht ans heiraten dachte!!
Und Heute? Heut taucht sie bei meinen Eltern auf, schreit sie hysterisch zusammen, weil wir, bzw. meine Mum die böse Hexe sein soll. Ich könnte kotzen. Da taucht die heute bei meinen Eltern auf und scheißt und schreit und keift die in ihrer eigenen Wohnung zusammen. Meine Mum versuchte sich noch zu rechtfertigen. Ging nicht mehr. Mein Pap wusste garnicht wie ihm geschah und konnte nichts sagen.
Von meinem Bruder?? Keine Spur.
ER schickte uns diese uminöse Post! ER bekam die Antwort von uns (der eine Satz nur) und jetzt kommt SIE und scheißt meine Eltern zusammen???
Ich habe zu meinem Vater nur eins gesagt: zeig Stärke, ruf deinen Sohn an und verbitte dir, in so einem RotzblagenTon mit euch zu schreien!! Das sind Menschen Ende 50. Sie haben das Recht behandelt zu werden, wie normale Menschen.
WOHER nimmt sie sich das Recht, SO mit meiner Mutter zu sprechen??
Jetzt ist alles aus!!!

Tags

liebe 

Kommentare

09:20 25.07.2005
@Felix

ich denke nicht, dass du behaupten kannst, ob meine Eltern etwas verdient oder nicht verdient haben, gelle!!!! DAS kann wohl nur ich entscheiden. Und ob sie es so hinnehmen werden, hab ich ja garnicht behauptet......aber das es erstmal ein Schock ist und man diese Person erstmal NUR rausschmeisst, kann halt passieren. Also, brauchst du nicht zu schreiben, wer was wann verdient hat!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 22.07.2005
Au weia.
Was ist denn mit der Tusse los?
Ich hätte die sofort rausgesetzt.
Entweder man spricht anständig oder gar nicht mit mir.
Die Idee wär mir nie gekommen,meine Schwiegereltern anzuschreien, auch als mein Schwiegervater mich mal leimte.
Wenn deine eltern das so hinnehmen, sind sie selber Schuld und haben es nicht besser verdient.


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 16:36