Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-08-03 15:48
Hey.....
am Montag Abend bekomme ich Besuch von meiner damaligen "großen Schwester"!! Freu freu freu!!! Oh, Gott wir werden sicherlich nur Reden Reden Reden. Hab mal ausgerechnet, dass ich sie 8 Jahre ca. nicht gesehen hab. Sie müsste jetzt 33 oder so sein.
Ich freu mich so. Wie gut, dass ich mich bei Stayfriends.de angemeldet habe.

Gestern und Heute war ich mal wieder super sportlich. Mit dem Rad und Fipsi zum Büro, abends ohne Hundi wieder zurück (mein Papa hat ihn mittags abgeholt und am Nachmittag im Garten abgesetzt). Dann habe ich mir abends einen Salat gemacht mit gebratenen Putenstreifen (ALDI - sehr sehr lecker) und ein 1/2 Baguette dazu. Danach 60 min. Spazieren mit Hundi.

Heute Morgen wieder mit dem Rad zum Büro.

Gestern war ich mit leeren Magen einkaufen. Resultat: 73€ nur für Essen. Okay, ich muss dazu sagen, dass alles leer war.Kühlschrank und Kühltruhe. Aber alles war so lecker. Ich hätte auch alle schon essen können.......Aber die Kartoffelsalatpackung mit 3 Frikkos vom ALDI kann ich niemanden empfehlen. Schmeckt nicht. Mein Salat ist besser!! Aber jetzt mit dem ganzen Frischfleich, och find ich schon okay!!! Und das Gyros ist besonders lecker!!! Mjam, mjam.

So bis Morgen mal.

Die Woche mit meinem Cheffe alleine ist ja bald um. Puh. Klappte aber ganz gut. Arbeite immer so, dass ich hier nichts gestapelt habe.

Tags

liebe 

Kommentare

08:58 04.08.2005
@ engel85

Sie ist nicht meine richtige Schwester. Deshalb hab ich das ja auch in " gesetzt. Sie war für mich WIE eine Schwester.
Ja, im Hintergrund ist mein Hund.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:01 03.08.2005
8 Jahre ist eine ganz schön lange Zeit. Ich will nicht solange ohne meine Geschwister leben...könnt ich garnicht, dafür liegt mir zu viel an ihnen.
Ist irgendwas zwischen euch passiert?

ach, ist das dein Hund im Hintergrund? :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 15:48