Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-08-05 08:16
Ganz furchbarer Tag
war gestern. Wundert mich, dass ich heute wieder total motiviert auf der Arbeit bin. Aber was bleibt mir anderes übrig?? Dafür wird es nach Feierabend schön!!! Die Freude, dass meine Freundin heute Abend kommt, wir Pizza essen und einen Weiberabend machen!! Die Tatsache, dass wir morgen ab 8 Uhr unseren "Noch"-Nachbarn beim Umzug helfen, ich danach Hundetraining habe und abends platt bin oder aber, dass ich Sonntag den ganzen Tag für mich habe und Montag Abend meine Sigi zu Besuch kommt!!!!
Heute wird es hier nochmal hart im Büro, im Gegensatz zu gestern, wo ich mittags geschlafen habe (mit Kopf auf Schreibtisch), heute muss alles fertig sein. Deshalb nur kurz.
Also, bis später!!!

Tags

liebe 

Kommentare

13:06 05.08.2005
Ja, ich muss das echt zwischendurch machen. Sonst kann ich nicht mehr arbeiten. Nach 20 min. duseln bin ich wieder topfit!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 05.08.2005
*ggg* Das sah bestimmt super ulkig aus...*lach*

Also ich würde dir ja echt gerne Arbeit abnehmen *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 08:16