Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-08-01 08:25
2 lange Wochen
werden das. Meine Kollegin hat 2 1/2 Wochen Urlaub und ich muss 9 Stunden pro Tag hier rumhängen. Na, so lange es was zu tun gibt, geht es ja!! Ist aber echt kacke. Den ganzen Tag alleine. Wenn ich kein Internet hätte.......würde den Job nie machen, wenn ich die einzige Kraft hier wäre. Wann sollte man denn Urlaub nehmen, geschweige wenn man mal krank werden würde (toi toi toi) oder mal früher oder später gehen/ kommen. Ne, früher gehen ist ja jetzt schon nichts, auch wenn meine Kollegin da ist. Naja, muss ich durch.
Meine Kollegin musste da auch 3 Wochen durch, doch braucht ihr das garnicht so wehtun, sie kann dafür täglich um 13 Uhr nach Hause. Und kann die Übersteunden abfeiern. Bei mir wird es nur 1 Stunde/ Tag als Überstunde geben. Meine MIttagspause.

Das Wochenende war recht ruhig. Wie so viele in letzter Zeit. Zur Zeit fehlen echte Partys. Weiß auch nicht woran das liegt??
Freitag waren wir allein zu Hause, bzw. die Feuerwehrmänner mussten in Alarmbereitschaft in der Wache stehen, wegen Unwetterwarnung (unser Abendessen fand dann in der Halle statt). Das beste war, alle Stadtteile sind untergegangen und es muss geschüttet haben wie Scheiße und bei uns war NICHTS. Samstag haben wir erst bei einem Umzug geholfen und später war Stef mit mir auf dem Hundeplatz. Bis 17 Uhr. Er hat mal wieder ein paar Bilder gemacht.
Gegen 19 Uhr kamen Freunde von uns zum grillen. Bis 0 Uhr waren die beiden da. Hatten noch ein tolles Naturereignis:

Es war ein wunderschöner, sommerlicher Abend ohne Wolken, klarer blauer Himmel. Dann kam hinter den Nachbarsdächern eine riesige, dicke Wolke hoch und IN dieser Wolke schossen 1000 Blitze. Aber nur IN der Wolke. Das sah so geil aus. Hatten voll den geilen Ausblick von der Dachterasse. Hat nicht jeder!!

Und gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Wir haben den ganzen Tag richtig schön rumgegammelt. Sogar der Hund. Der passt sich eh immer an.
Von 12 bis 15 Uhr haben wir die komplette Bude geputzt und dann nur noch rumhängen.
Abends fühlte ich mich, als ob ich krank werde. Vom Nichts-Tun.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 08:25