Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-17 10:31
Die Ruhe vor dem Sturm
Freitag

War ich froh, als ich um 17.15 Uhr zu Hause war. Endlich Wochenende. Stef hatte schon alles vorbereitet für den bevorstehenden Weinproben- und Grillabend mit unseren Freunden. Eine Leinwand hatte er auch aufgebaut, mit Labtop und Beamer, damit wir zu späterer Stunde unsere Urlaubsbilder schauen konnten.
Gegen 19 Uhr waren sie dann alle da. Als erstes wurde der Sekt probiert. Mit 8 Mann waren wir und das war genau richtig. Dann wurde gegrillt. Und beim Essen tranken wir den trockenen Weißwein. War auch sehr lecker. Und nach dem Essen kam der halbtrockene Weißwein. Auch sehr sehr lecker.
Nachdem wir alles weggeräumt hatten, tranken wir zum Abschluss einen trockenen Rotwein. Der war auch sehr lecker.
Gegen 22 Uhr haben wir dann die Fotos angeschaltet, meine Trauzeugin kam noch mit Freund und wir schauten erst unsere Campingbilder, dann die Single-Urlaubsbilder Ibiza vom Trauzeugen und danach die Mallortza-Bilder von 2 Freunden. Es war sehr interessant.
Gegen 1.30 Uhr sind Stef, Andi und ich schlafen gegangen. Andi hat ja sein eigenes Zimmer bei uns. Die 2 sind um 7 Uhr zum Dienst und ich verbrachte den Samstag mit Hund Gassi, Muskeltraining und im Garten in der Sonne rumliegen, im Pool planschen und abends mit meiner Freundin Windlichter basteln bei lauen Temperaturen.

Sonntag

Ging es mir total beschissen. Als Stef um 8 Uhr nach Hause kam, war ich total platt. Hab noch 40min. geschlafen, bis er von der Gassirunde zurück war. Noch geräderter als gerädert.... mir war schlecht. Ich hatte Kopfschmerzen. Mir war kalt. Und nach dem Frühstück hatte ich Durchfall. Hatte den ganzen Tag keine Lust zum sprechen. Lag nur im Schatten rum, hab gelesen. Stef hat auch nur gepennt. Die Nacht war so ätzend gewesen im Dienst.

Gegen 20 Uhr aßen wir Spaghetti mit Tomatensoße. 1/2 Teller und dann -- Toilette. Durchfall. Gut, dann essen wir besser nichts mehr. Mir tat dann auch ab Nachmittag tierisch der Rücken weh. Vom Studio. Total übertrieben.

Ich befürchtete, dass ich einen Sonnenschlag hatte. Nach ner Aspirin und Körnerkissen im Rücken ging es dann, dass ich die Nacht noch recht gut schlief und heute geht es schon besser. Jetzt muss ich mich die nächsten Tag aber zurückhalten. Sonst lieg ich Samstag noch flach. An meiner eigenen Letsch. Ooooops.

Status der Nervosität: im Wechsel Hoch und Runter.

Tags

leben 

Kommentare

09:02 18.07.2006
Danke... mir geht es wieder richtig gut.... bis auf ein bissel Rumohren im Darm... hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 17.07.2006
Ganz doll gute Besserung GLG Rapunzel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 17.07.2006
oh...jetz wird's ernst.... wünsch dir gute besserung....

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 10:31