Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-12 08:22
Rosendrehen, Kränzen & Grillen
Die Woche fing ja wieder mal "genial" an. Man muss nur Ruhe bewahren!!
Montag war wohl wieder Treffen fürs Rosendrehen. Ich weiß garnicht, was die alle drehen?? Eine Frau war ein bissel komisch, man vermutet, weil sie nicht geladen ist und für ihre Hochzeit nicht so ein Aufwand gemacht wurde.
Auf jeden Fall hatten die da ein wenig Stress. Und es kam ein bissel zu Tage, dass besagte Frau vermutet, dass wir mehr Geld zur Hochzeit bekämen als sie..... Schwachsinn. Denn die hatten eine Art Polterabend gefeiert, wo alle eingeladen waren und wir haben privat eingeladen. Und das kann man nicht über einen Kamm scheren. Furchtbar diese Frau. Und das mit Ende 30?!?!? Sollte man da nicht vernünftig sein?

Ich bin an dem Abend noch mit dem Hund Laufen gewesen. Im Studio ist es mir im Moment zu warm für Ausdauertraining. Und zum Muskeltraining werde ich es vlt. erst Samstag schaffen.

Jedenfalls haben die bis 0 Uhr gedreht... hihihi....

Ich konnte von Montag auf Dienstag nicht schlafen. Stef auch nicht. Also: Sex in lauwarmer Nacht!! Schön, bei offenem Fenster. Im Moment könnten wir sowieso nur poppen.

Gestern hatte Stef Anzuganprobe. Alles passt, bis auf die Hose. Später waren sie in einem Herrenausstattergeschäft und dort hing dergleiche Anzug wie im Brautgeschäft. Alles gleich. ABER: für denselben Preis. Puuuh. Stef war sehr erleichtert.

Abends gab es einen riesengroßen gemischten Salat mit gebratenen Putenstreifen und Baguettebrot.
Geil ist. Je öfter ich bei dem Wetter abends, in der Woche, Salat esse, desto kleiner wird mein Oberbauch. Dieser bekommt schon so Falten, die vorher nicht waren, weil es sich total reduziert. Super!! *freu*
Jetzt kann ich ja ruhig noch was abnehmen. Mein Kleid ist ja noch nicht zum Schneider und muss in 2 Wochen nochmal anprobiert werden.

Den Rest des Abend verbrachten wir auf der Couch. Ich stimmte noch mit meiner Freundin den Kränztermin ab. Es war der 17.08. vorgesehen. Da hat Stef aber Lehrgang. Er sollte ja schon dabei sein.

Heute fahre ich ja zu meiner Floristin - Blumen absprechen.
Morgen haben wir um 19 Uhr Gespräch beim Pfaffen
Freitag um 19 Uhr haben wir den Grillabend mit unseren Freunden und unser Getränkelieferant macht die Weinprobe mit uns. Schön, bei dem Wetter abends im Garten. Machen wir direkt ne Poolparty draus.

Nächste Woche Mittwoch haben wir dann den Termin in unserer Location. Aber bis dahin..... müssen wir noch nicht von reden.

Ich habe ein Buch angefangen "Sorge dich nicht - Lebe". Dort steht drin, dass man im "Jetzt" leben soll, nicht in der "Vergangenheit" und nicht zuviel "Träumen". Es kommt ja eh fast immer, anders als man denkt. Recht hat das Buch, aber ist nicht so einfach!!

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

14:54 12.07.2006
Hihihihi... dann kommen die Kinder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 12.07.2006
Poppi hat recht! Wenn die Hochzeit erstmal vorbei ist wird hier was fehlen! Aber dann freuen wir uns erstmal auf die "Hochzeitsberichte" und vor allem Fotos und dann mal sehen was der Ehe-Alltag bringt
GLG!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 12.07.2006
@Poppi
Danke für das Kompliment. Ich halte es auch sehr gerne fest. Zwar etwas ausführlich, aber irgendwann möchte ich mir das nochmal durchlesen!!!!
Rosendrehen heißt, dass die Nachbarn (in der Regel) oder die Feuerwehr weiße Rosen drehen und dann wird 1-2 Tage vorher die Haustüre (eigentlich) geschmückt, gekränzt. Das hat alles was mit Feiern zu tun. Dann wird 1 Woche später abgekränzt. Wieder feiern.... eigentlich feiern wir 4 Wochen jedes Wochenende!!!

@Chili
ja dann bin ich ja net die einzige.. hihihi.. heute Abend gibt es auch wieder Salat, Salat, immer nur Salat!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 12.07.2006
Mir isses grad auch zu wärm für Sport im Studio. Salat essen abends mach ich auch total gerne im Sommer. Lecker frisch und kühl und man tut auch noch was gesundes für den Körper. Suuupaaa.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 12.07.2006
Finde Deine Berichte zur bevorstehenden Hochzeit sehr schön. Da kommt man richtig ins träumen.
Was hat es eigentlich mit "Rosen drehen" auf sich? Das habe ich noch nie gehört.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 08:22