Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-18 13:55
Anruf vom Brautgeschäft
Gerade hat die Cheffin vom Brautladen angerufen. Mein Torselette ist schon da... juchuh!!

Somit fahre ich gleich nach 17 Uhr in DER Hitze in die City, um das schnell anzuprobieren..... tja. Passt mir zwar nicht so wirklich, bei 35°. Aber es muss ja gemacht werden.

Denkt an mich, wenn ihr im Pool sitzt. So wie mein Männe just in dem Moment!!!

Edit: Hab gerade Termin für Freitagmorgen gemacht. Bin ich eh in der Stadt... puuh. Nicht Heute!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:43 18.07.2006
dann hoff ich mal das es freitag nicht ganz so warm schwül ist wie heute ...
wünsch dir einen schönen endspannende abend lieben gruss mimi :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 18.07.2006
Na dann bin ich ja froh, dass ich es verschoben habe.... gleich nur noch nach Hause in den Pool. Hier im Büro GEHT es noch .... aber ich beklag mich nicht..... ich find es ja schön, mal so einen Sommer zu haben.

Am welchem Wasser sitzt du denn??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 18.07.2006
Keine Sorge, du bist nicht allein mit dem Schwitzen...
Ich zerfließe hier auch...S. kommt gerade nicht aus dem Bett und einen Pool habe ich auch nicht (zumindest keinen der gross genug für mich wäre )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 18.07.2006
Bei der Hitze hätt ich echt Mitleid mit dir gehabt. Hier am Wasser ist es kaum auszuhalten... wie siehts dann in der Stadt erst aus? Puuuh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 13:55