Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-20 08:16
Alles nicht so einfach
Eigentlich war ich ja nur so sauer, weil Stef mir das überhaupt erzählt hat. Er weiß genau, dass ich das nicht abschütteln kann wie er.
Hab mich bei meinem Pa ausgeheult und er hatte mich versucht zu beruhigen.
Als ich nach Hause kam, ich hatte Stef noch eine sehr saftige Email geschickt (es bringt dann erstmal nicht zu reden), lag er im Pool und ich bin demonstrativ nach oben ins WoZi gegangen, hab mich auf die Couch gelegt und geschlafen.
Dann klingelte es. Meine SchwieMa. Sie merkte sofort, dass dicke Luft war.
Ich fing dann auch direkt an zu heulen und sie verstand das auch ein wenig. Versuchte mir aber Mut zu machen.
"Hey, wir feiern schön und die interessiert doch niemanden" - "streitet euch deswegen jetzt nicht" etc.
Stef kam dann auch irgendwann dazu und erzählte die ganze Geschichte dann nochmal. Auf einmal hörte sie sich garnicht mehr sooo dramatisch an, ich bin aber ein Sturkopf.
Er hat gut reagiert, das hat seine Ma dann auch nochmal betont. Das stimmte auch. Er hat dieser Q (hihihihi) einfach nach dem Mund gelabert und dann war gut.
Aber er wird denen im nachhinein (weil das besser ist als vorher) schon mal drauf hinweisen, dass das Geschäftsschädigend ist. Die wollen wohl lieber Kaffeekränzchen mit Leuten ab 60 aufwärts.

R., seine Mum, grinste dann, appelierte daran, dass wir uns freuen sollen und ging dann auch. Sie hatte mir den Toffeefarbenen String von Chantelle gebracht, für unters Kleid. WOW... den spürt man ÜBERHAUPT NICHT..... echt toll das Teil.

Gegen 19 Uhr hatten wir dann das Gespräch in der Kunstscheune (sieht aber nicht danach aus... ) für die Hochzeitsfeier. Die Tante ist die beste Freundin von Q!!! Klar, hatte ich da doch schon die Barriere aufgestellt. Aber sie war ganz nett.

Haben alles besprochen. Deko, Blumen, Tische, Auf- und Abbau des DJs.... wann wir am nächsten Tag alles abholen müssen (egal wann).

Haben dann spät einen Salat zusamenn gemacht. Draußen gegessen, noch mit dem Rad und Hund gefahren und dann noch bis 22.30 Uhr im Garten gesessen und gelesen.

Gegen 23 Uhr lagen wir im Bett, mit nassem Bettüberzug im offenen Fenster (kann ich jedem nur empfehlen, hat meine Mum schon bei uns als Kinder gemacht, wenn es so warm war).

Die Nacht hab ich super gepennt..... ich habe das Bettzeug aus dem Bettüberzug genommen und mich nur mit dem Stück Stoff ein wenig bedeckt.

So, ihr lieben Leute. Heute bin ich noch bis 17 Uhr durchgehend hier. Morgen hab ich frei.

Mein FlotterOtto ist fast weg. Es lag wohl daran, dass ich keine warmen Speisen abends zu mir nehmen kann (im Radio sagten die, dass man das auch vermeiden sollte, wer empfindlich ist). Und vor allem nicht auf einer Dachterrasse, wo es 45°C herrscht.

Gestern haben wir dann unten im Garten gegessen. Auf dem genässten Rasen. Super.

Heute früh haben wir alles gelüftet und dann alles ZU. Alle Jalousien vor.... dann geht das echt gut.

Hier im Büro auch. Bis gerade ALLES aufgerissen, jetzt alles ZU, Jalousien runter und nicht viel bewegen. Dann geht das. Man muss einfach einen anderen Lebensrythmus finden. Dann klappts.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

17:29 20.07.2006
Bin echt froh das es dir wieder besser geht,hatte mir richtig Sorgen gemacht.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 20.07.2006
Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht!!! Du wirst sehen, alles wird gut! Nehm Dich mal feste in den Arm!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 20.07.2006
Die Tropfen hole ich mir nach der Arbeit!!! Danke für eure Comments!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 20.07.2006
Schön, dass sich alles wieder eingerenkt hat!

Hast die Tropfen schon ??
Das wird schon werden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 20.07.2006
Ich bin froh, dass sich alles mehr oder weniger als "heiße Luft" - haha, Wortspiel, herausgestellt hat. So Zirkus braucht man nicht vor solchen Festen. Jetzt einfach entspannen und den Samstag kommen lassen und genießen.
Ich bin jedenfalls schon total auf Deinen Letsch-Bericht gespannt und vielleicht gibbet ja dann auch 'n paar Pics?!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:04 20.07.2006
diese gefühl das es dann doch dann gar nicht so dramatisch ist .... kenn ich dann auch ... aber indem moment sind die sirenen so heiss gelaufen in einem das wohl nur ein kleiner piks das ganze zur explosion brigen kann

zum glück waren genug leute da den du dich mitteilen konntest ....
die dich auch versucht haben zu verstehen...
dann is alles nur noch halb so wild ....

ja gut das mit dem warm essen und dann bei den tempis auf der dachterasse kann das wohl auch auslösen (durchfall)
also merken essen-dachterass nogo :oD

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 08:16