Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-18 10:17
Wenige Tage
.... bin etwas nervös zwischendurch. Und das schlägt ein bissel auf den Darm. Hab heute ein bissel Probs damit. Hoffe, dass sich das legt und kein Virus ist. Mir geht es ja ansonsten super. Abwarten. Nicht viel Essen ... dann geht das schon.

Unser Getränkelieferant hat gestern Abend Entwarnung gegeben. "Unser" Bier ist bestellt und schon gekauft.

Für die Letsch holen wir Würstchen, frische Brötchen und der Mann meiner Floristin besorgt ein Halbes Gouda-Rad. Mehr gibt es nicht. Ist ja nur eine Letsch. Da geht es fast nur um Bier.

Ansonsten haben wir morgen Abend ja den Termin in dem Hochzeitsraum. Besprechen den Ablauf und die Tischdeko. Donnerstag bin ich alleine im Büro.... Stef hat noch Dienst (hat kein Frei bekommen) und Freitag hab ich Urlaub.

Um 10 Uhr bekomme ich meine wildgewucherten Augenbrauen gemacht und meine Nägel (zum ersten Mal im Leben). Abends können wir wohl schon in den Partyraum, alles fertig machen und Samstag um 8.45 Uhr bring ich den Hund zu den Mädels in Obhut und ab 9.30 Uhr sitz ich bei meinem Frisör.

Gegen 18 Uhr wollen wir dann am PartyRaum sein. Vorher noch was Essen.

Tags

leben 

Kommentare

11:07 18.07.2006
Uih...Spannung steigt...
Gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 18.07.2006
Voll durchgplant. Gut! Wünsche euch einen schönen Abend und natülrich, dass weiterhin alles so genial läuft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 18.07.2006
@Rapunzel
Das hoffe ich doch wohl auch!!! Hihihihi.... haben den Test ja schon hinter uns, vor 4 Jahren. Was soll schon schief gehen... *lach*

@Chili
Nääh. Bist du jeck? Meine Nägel wuchern und meine Augenbrauen auch. Damit da Freitag wat nettes drausjemacht werden kann. Meine Tastatur klimpert schon, von dem Krach..... hihihihi. Nein ich bleibe gaaaaaaaaanz Natürlich. Alles andere wäre nicht ich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 18.07.2006
Der Countdown läuft, oda wie man so schön sagt. Ich will nur hoffen, dass Du Dir Deine Nägel nich mit so 'nem Gelzeux überziehen läßt. Das wird man nur super schwer wieder los und ich persönlich halte davon überhaupt nix, weil es den Naturnagel schon schädigt. Ansonsten, Foootooooooos ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 18.07.2006
Jetzt wird es langsam ernst.Wünsche dir von ganzem Herzen,das ihr weiterhin glücklich miteinander seid.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 10:17