Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hase20 » Kommentare
11.11.2008 17:40:18 | von zu Nachdenkliches =(
also ich würde auf jeden fall mit ihm reden, weil diese freundschaft ja auf was gebaut ist, und nicht "luftleer" ist. ihr habt ja auch dinge erlebt und nicht nur schweigen nebeneinander gesessen. ich würde 100%mit ihm reden.... =)
08.11.2008 12:01:39 | von Doc zu Nachdenkliches =(
Damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe keine Freunde.
06.11.2008 14:43:22 | von Duke zu Nachdenkliches =(
mhm, ich würde versuchen mit ihm zu reden und ihm das genau so sagen wie du es hier geschrieben hast... ev. sieht er es ja ein und alles wird gut... wenn er dann immernoch blockt und sich wieder nicht meldet kannste immernoch alles beenden.... Einfach so aufgeben würde ich nich
31.07.2008 17:39:14 | von Cassandra zu =((
Ich denke auch dass man so kurz nach der Op noch nichts konkretes sagen kann... Ich wünsche ihm ganz ganz viel Kraft, wichtig ist dass ihr jetzt für ihn da seid, damit er kraft bekommt um zu kämpfen LG Cassie
29.07.2008 20:41:59 | von zu Op
ich wünsche auch viel Glück und das alles gut geht !!! LG Cappuccino
29.07.2008 13:45:41 | von Cassandra zu Op
Ich drück ihm ganz doll die Daumen dass alles gut geht und euch wünsche ich ganz viel Kraft! LG Cassie
24.07.2008 22:21:31 | von KäptnHook zu Hmm....
ich würde eher sagen auf`s wesentliche konzentrieren. das ist deine freundin und nicht die mutter oder sonstwas. wenn deine freundin genauso denkt kann euch sowieso keiner was
24.07.2008 22:13:34 | von KäptnHook zu Hmm....
nur mut, meistens ist es nur ganz am anfang irgendwie komisch uns nach 5 minuten hat sich das gelegt und man denkt, hätte man sich doch schon früher getroffen. das wird schon!
24.07.2008 14:32:43 | von zu Warum??
naja wie auch immer ich würd mich auf keinen Fall von ihm ausnützen lassen wenn er dann die Freundin nicht mehr haben sollte irgendwann und sich dann erst wieder bei dir einschleimt würd ich mich lieber nicht drauf einlassen. Freundschaften gehen manchmal leider auseinander auch wenn sie vorher ...
23.07.2008 23:20:49 | von zu Warum??
Ich geb dir einen Tipp : Lass dich nicht mehr auf ihn ein! Vergiss ihn weil er hatte ne andere und wenn du mehr von ihm willst als nur Sex dann würd ich das ganze echt vergessen ansonsten brauchst du dich nicht beschweren dass er dich verarscht weil du ja weist dass er es schonmal getan hat d...

Hase20 Offline

Mitglied seit: 23.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 11410