Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Hase20 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hase20
2008-11-06 14:33
Nachdenkliches =(
Ich hab einen "besten" Freund...ich hatte mich so hammer gut mit ihm verstanden und alles war gut ...hatten auch mal schwierige Phasen aber sowas ist ja normal bei einer Freundschaft...
Nach kurzem Kontakt abbruch hatten wir am 31.august wieder kontakt, und am nächsten Tag kam er denn in meine stadt um mich mal wieder zu sehen und mit mir zu reden...alles schön und gut...
Es ging 1 1/2 monate richtig gut jeden tag fast wieder kontakt gehabt und alles...und auf einmal meldet er sich gar nicht mehr...schreibt nicht auf meine sms zurück nix...
Er hat ein kind und ne freundin, das freut mich auch sehr für ihn...aber man sollte meiner meinung nach nich einfach so ne freundschaft hinschmeissen...und es ist auch verständlich das man nach ner zeit darauf keine lust mehr hat...
Ich überlege jetzt was ich machen soll, ob ich ihn noch viel glück wünsche mit seiner kleinen familie oder auch nicht? es macht mich ja auch auf einer art und weise kaputt....
Freundschaft bedeutet das man für einander da ist...ich war es immer aber er nur selten =(
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, was ihr machen würdet wenn ihr in dieser Situation werd?
Aber ich bin am Überlegen diese Freundschaft auf zugeben...

Würde mich über paar nachrichten oder Kommentare sehr freuen und vllt helfen sie mir ja auch weiter =)

Danke schon mal

Tags

Kommentare


unbekannt
17:40 11.11.2008
also ich würde auf jeden fall mit ihm reden, weil diese freundschaft ja auf was gebaut ist, und nicht "luftleer" ist. ihr habt ja auch dinge erlebt und nicht nur schweigen nebeneinander gesessen. ich würde 100%mit ihm reden.... =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 08.11.2008
Damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe keine Freunde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 06.11.2008
mhm, ich würde versuchen mit ihm zu reden und ihm das genau so sagen wie du es hier geschrieben hast... ev. sieht er es ja ein und alles wird gut... wenn er dann immernoch blockt und sich wieder nicht meldet kannste immernoch alles beenden....
Einfach so aufgeben würde ich nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hase20 Offline

Mitglied seit: 23.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-06 14:33