Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Hase20 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hase20
2008-07-24 21:57
Hmm....
Ich mache ziemlich viele Fehler in meinen Leben, aber das machen sicherlich viele!
Aber ich hab ne Freundin ziemlich verarscht sag ich mal....
Wir kenn uns schon 15 Jahre ca. und wir haben immer viel gemacht.... wir sind beide total verschieden auch und i-wann hat sie mich halt total genervt weil es immer nur noch ein wir gab....
Und statt das wir darüber geredet haben, hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet....es war bzw ist total scheiße von mir!!

Jetzt hab ich ihr vor paar Tagen eine Nachricht geschrieben, das ich mich aussprechen möchte und so....aber i-wie glaub ich das es falsch war ich weiß nur nicht wieso =(
Und wenn wir uns jetzt die Tage treffen, wie soll ich das Gespräch denn anfangen??
Es ist schwer, aber es würde sicher einiges auch wieder gut werden....nur mischen sich da auch andere Leute noch mit ein, ihre mutter zb ich bekomm das nur halb mit von ner anderen Freundin, denn ihre Mutter wundert sich auch das ich mich melde....

Aber ich meine eigentlich sind wir beide alt genug um sowas alleine zu klären ohne das sich da welche mit einmischen oder ein Komentar ablassen.....das ist es was mich so aufregt!!
Ich hätte diesen verdammten Fehler einfach nicht machen dürfen, ich hätte von Anfang an mit ihr reden sollen....
Es wird bestimmt voll Komisch werden wenn wir uns treffen!
Am besten aussen Herzen herraus sprechen wie es einen mit der Situation geht und so.....
Das ist eig, auch alles kein Problem aber denn hört man immer einiges was andere dazu sagen, was mir eigentlich egal sein könnte aber man macht sich ja denn trotzdem gedanken drum!

Ohh man das Leben ist immer so Kompliziert aber meistens macht man es ja von ganz alleine ohne es zu merken =((

Tags

Kommentare

22:22 24.07.2008
Ja ok da haste auch wieder recht und das andere wird von alleine aufhören sag ich jetzt mal =)
Danke für´s Mut machen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 24.07.2008
ich würde eher sagen auf`s wesentliche konzentrieren. das ist deine freundin und nicht die mutter oder sonstwas. wenn deine freundin genauso denkt kann euch sowieso keiner was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 24.07.2008
Danke für dein Komentar =)
ja das hoff ich auch...aber es wird sicher gut werden....
sind halt die kleinigkeiten die mich ankotzen (zb die mutter )
aber naja immer positiv denken =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 24.07.2008
nur mut, meistens ist es nur ganz am anfang irgendwie komisch uns nach 5 minuten hat sich das gelegt und man denkt, hätte man sich doch schon früher getroffen. das wird schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hase20 Offline

Mitglied seit: 23.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-24 21:57