Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Hase20 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hase20
2008-07-23 18:27
Warum??
Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, dass ist ja immer ein bisschen schwer =(
Es ist eigentlich wie jedes mal das ich von einem Freund (also eine normaler Freund nix festes) verarscht werde....
Wir waren so dicke mit einander konnten über alles reden und hatten immer viel Spaß ( in dem Sinne Party und so ) zusammen!
Er hatte früher auch in meiner Stadt gewohnt da hatten wir uns kennengelernt aber hatten nicht so das verhältnis wie es vor nem halben jahr noch war!
Durch seine Ausbildung ist er denn in eine andere Stadt gezogen aber das war die Zeit wo wir nix miteinander zutun hatten.
Durch zufall kam es dann das einer von uns sich bei dem anderen gemeldet hatte ab da hatten wir wieder etwas mehr miteinander zutun! Irgendwann kam es denn das wir die besten Freunde wurden und dadurch das er ja woanders wohnte kam er jedes Wochenende zu mir!
Hatten immer Party gemacht und viel geredet und auch unsinn gemacht.....
Dann war es in der Woche so das wir nur am Telefon hingen....auch wenn wir uns mal nix zu sagen hatten waren wir am Telefon es war schon ziemlich witzig auch, aber man wusste das der andere da ist und das war ein tolles Gefühl! Wir haben auch am Handy geschlafen und haben uns morgens manchmal geweckt wenn unsere Handys das durch gemacht haben.....
Also das war echt ne tolle Zeit, der war für mich da wenn ich Probleme hatte, hatte auf mich aufgepasst das mir ja niemand zu nah kommt oder mir weh tut! Es war echt total süss alles von ihm!!
Nur am Ende war genau er der mir weh tat =(((
Es ist jetzt genau 7 monate her als ich ihn das letzte mal sah.....
Er hatte sich nachdem ich ihn das letzte ma gesehen hatte 2 monate oder so danach erst wieder gemeldet telefonisch i-wie war es schon so wie immer aber konnten nicht lange telefonieren.....

Er hatte mir halt erzählt das er umgezogen ist ( in eine andere Stadt, und die lag nicht gleich um die Ecke) !!
Und das er ein Kind hat das wusste er auch vorher nicht, ab da hatten wir ab und zu noch telefoniert das waren vllt 3 oder 4 mal....

Ich bin ziemlich Enttäuscht von ihn...ich hätte nie gedacht das er so gemein sag ich jetzt mal sein kann!
Als ob er die schönen Sachen alle vergessen hat die wir gemacht haben und was wir überstanden haben, denn es war auch nicht immer leicht und wir hatten uns auch oft angezickt und alles.....

Er kannte ziemlich viele Geschichten von mir und das ich schon mal von einen ehemaligen Besten Freund verarscht wurde.....
Ich persönlich finde das man die Männer alle vergessen kann wenn sie eine Freundin haben....ab da sind die andern egal...
Er hatte mir noch so viele Sachen gesagt wo er auch schon bei ihr war und anscheinend waren es alles Lügen....
Ich bin soooo traurig wieder verarscht worden zu sein und dennoch bedeutet er mir i.wie ziemlich viel...
Aber was kann ich machen??
Ich kann ihn ja nicht hinterher rennen und mich verarschen lassen oder sonst was...
Aber so schnell verliert man Freunde von denen man es am wenigstens denken würde....

Und was passiert wenn er seine Freundin nicht mehr hat??
Wird er denn wieder ankommen bei mir??
Werde ich das zulassen weil er mir immer noch wichtig ist???

Manchmal denk ich echt ich weiß nicht mehr weiter und man macht sich denn auch über seine anderen Freunde gedanken....ob die vllt auch so sind ob die einen nur verarschen weil sie i-was wollen oder ob die echt zu einen stehen?!

Tags

Kommentare

20:10 24.07.2008
Nee da hast du wohl recht....so wie früher ist es schon lang nicht mehr...
Ich will mich darauf denn auch nicht noch mal einlassen, aber es ist halt schwer weil spätestens dann werden die erinnerungen wieder hoch kommen =( Und dann wird es richtig schwer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 24.07.2008
naja wie auch immer ich würd mich auf keinen Fall von ihm ausnützen lassen wenn er dann die Freundin nicht mehr haben sollte irgendwann und sich dann erst wieder bei dir einschleimt würd ich mich lieber nicht drauf einlassen.
Freundschaften gehen manchmal leider auseinander auch wenn sie vorher total schön waren und man ganz dick miteinander war du denkst immer noch sehr an die Vergangenheit und daran hängst du warscheinlich auch noch . Aber ist es wirklich noch genauso wie früher? ich weis es ja nicht das kannst ja nur du wissen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 24.07.2008
Es ist ja nur mein Bester Freund gewesen da war so gut wie nix zwischen uns =)
Weil wir das beide nicht wollten, dafür war uns die Freundschaft zu wichtig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:20 23.07.2008
Ich geb dir einen Tipp :
Lass dich nicht mehr auf ihn ein!
Vergiss ihn weil er hatte ne andere und wenn du mehr von ihm willst als nur Sex dann würd ich das ganze echt vergessen ansonsten brauchst du dich nicht beschweren dass er dich verarscht weil du ja weist dass er es schonmal getan hat da ist es warscheinlich dass er es wieder tun wird;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hase20 Offline

Mitglied seit: 23.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-23 18:27