Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-10-15 19:39
Fahrrad
ich habe mir heute ein neues Fahrrad gekauft - mein altes wurde mir schon vor Jahren gestohlen und... ich habe es eh erst nach ein paar Monaten bemerkt, also schildert es am besten meine Einstellung zum Sport wider, aber jetzt wo ich in meine neue Wohnung eingezogen bin, habe ich mich entschieden, dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahren werde. Und da meine Monatskarte am Dienstag ausläuft und ich keine neue kaufen wollte, habe ich jetzt eben das Rad gekauft. Und bin heute gleich die Strecke zur Arbeit abgefahren um zu schauen, wie viel Zeit ich brauche... nicht ganz 15 Minuten! Das kann sich doch sehen lassen, oder? Sogar mit der U-Bahn bin ich nicht schneller...Vor allem, weil ich ein Mal umsteigen muss...
Nachdem ich also schon mal mit dem Rad vor meinem Büro war, habe ich mich auf den Rückweg gemacht und da wir heute wieder ein wunderschönes Wetter hatten, habe ich mir im Görlitzer Park auf einer Bank bequem gemacht und für einige Zeit eine Zeitschrift gelesen, bevor ich dann in ein Café wechselte und meine Lesestunde bei einem Milchkaffee fort setzte - alles im allem ein total gelungener Tag.
Und heute abend will ich auch noch tanzen gehen... Ich bin auch schon mit einem Freund verabredet und freue mich total - auch wenn ich nach dem Fahrrad-fahren doch etwas Müdigkeit verspüre. Ich hoffe, dass mich später ein Kaffee munter macht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-15 19:39