Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-08-11 16:22
reisen...
Die Freundin von meinem besten Freund ist gestern nach Toronto aufgebrochen. Ich hatte für sie das Ticket gebucht, war dann also doch etwas erstaunt, als kurz nach Ihrer Landung in Amsterdam (Umstieg) eine Info kam, dass sie für heute auf einen Flug von Dublin nach Toronto umgebucht wurde. Ich hatte gleich versucht, sie zu erreichen, aber da ihr Handy noch ausgeschaltet war, rief ich die Fluggesellschaft an. Die Info, die ich bekam, war, dass die Maschine aus Berlin Verspätung hat und da sie deshalb ihren Weiterflug nach Kanada nicht bekommen würde, wurde sie von der Airline umgebucht.
Alles schön und gut, ich habe ihren Freund angerufen und es ihm mitgeteilt (falls sie sich zuerst bei ihm meldet), dann kriegte ich sie endlich in die Leitung und... die Maschine aus Berlin war gar nicht verspätet!!! Vielmehr hat die Airline eine kleinere Maschine aus Amsterdam eingesetzt und etwa 150 Fluggäste mußten auf andere Verbindungen umgebucht werden. Schön was??
Ok, sie hat sich dann in Amsterdam um die neuen Tickets, einen Hotelvoucher usw. gekümmert (die Airline spendete das Essen, die Übernachtung und ein paar Sachen, zum sich frisch machen) und heute morgen sollte sie dann erst von Amsterdam nach Dublin und dann mit Air Canada weiter nach Toronto fliegen... Und gerade eben bekomme ich eine sms... O-ton: langsam bin ich wirklich genervt. In Dublin 2 Stunden Verspätung. Dann Halt in Shannon zum waschen der Maschine. Jetzt sind noch Passagiere zugestiegen. Die Maschine ist proppe voll und ich habe mich schon mit meiner Nachbarin angelegt. Ich will endlich ankommen...
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 16:22