Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-09-29 10:20
New York
ich habe heute morgen 2 Tickets nach New York bei Penny ergattert - und was mich am besten freut, meine besten Freunde haben auch 2 gekauft, also werden wir nächstes Jahr zusammen fliegen. :)
Ich habe Ende April in Auge (ich war schon mal im Februar dort, und es war zwar sehr schön sonnig, aber auch arschkalt) und diesmal will ich auch aus der Stadt raus und mir ein bißchen die Umgebung anschauen - so 2-3 Tage zuerst im Manhattan, damit auch meine Mutter die Sehenswürdigkeiten kennen lernen kann und dann raus auf's Land... Ich freue mich schon darauf!
Zwar fliiegen wir ab Düsseldorf, aber bei einem Flugpreis von € 189,00 pro Person nimmt man auch so etwas in Kauf, oder? Schließlich ist es ja noch lange hin, und vielleicht findet man günstüige Zubringer bei Germanwings oder der dba... Warten wir mal ab...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 10:20