Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-09-28 15:24
neue Wohnung
ich bin letzte Woche in meine neue Wohnung umgezogen - eigentlich ist alles, so abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe und trotzdem bin ich unglücklich... bin ich zur zeit nur noch dauer pesimist?? ich habe keine ahnung - fakt ist aber, dass mich die Wohnung viele Nerven gekostet hat, weil sie nicht so übergeben wurde, wie ich es mir vorgestellt habe - zum Glück hatte ein Kumpel von mir Zeit, und konnte sie noch schnell überstreichen, bevor ich mit meinem ganzen Krempel kam. und meine Mutter hatte die ganze letzte Woche keinen Lapen aus der Hand gelassen, und geputzt, was das zeug hält. trotzdem... richtig heimisch und wohl fühle ich mich immer noch nicht. und das liegt nicht daran, dass noch nicht alles ausgepackt und eingeräumt ist - das gros liegt schon an der richtigen stelle, aber... es gibt immer noch viele baustellen, auf die ich zur zeit keine lust habe. und die betreffen nicht nur den umzug.
ich sollte ja anfang september mit einer lieben freundin übers wochenende nach münchen fliegen und zum schloß neuschwanstein fahren, das wir beide noch nicht kennen. alles war abgesprochen, flüge gebucht, ein guter freund in münchen informiert, der uns am sonntag durch die stadt führen wollte (ich kenne mich schon dort bißchen aus, aber sie noch gar nicht) und dann... 4 tage vor dem flug bekomme ich eine nachricht auf meinen anrufbeantworter gesprochen, dass sie aus persönlichen gründen nicht mitkommen kann. und das war's. seitdem meldet sie sich nicht auf meine sms, antwortet nicht auf meine emails, ruft nicht zurück... das blöde ist aber, sie wohnt jetzt genau um die ecke! und irgendwann muss es zwischen uns zu einem klärenden gespräch kommen - nur habe ich darauf keine lust und werde keinen ersten schritt tun - sie hat mich versetzt, also soll sie sich wenigstens entschuldigen und erklären...wobei... eigentlich braucht sie sich gar nicht zu erklären, weil ich eh wahrscheinlich weiß, worum es gegangen ist... ihr kerl war eh auf mich eifersüchtig (dabei bin ich ja schwul, und das weißt er) und hat er bestimmt das Messer auf die Brust gesetzt: entweder ich oder er!
und sie... na ja, Liebe macht ja bekanntlich blind, hat sie sich für ihn entschieden. dabei ist er fast 20 jahre älter, verheiratet und trotz allem, hat er sie letztens um ihre hand gebeten - wie soll das, bitte schön, gehen?? bigamie ist doch in deutschland verboten, oder?? liege ich da falsch?? aber er ist ja eh nicht ganz normal... letztens hat er mit ihr schluß gemacht, nur weil wir uns zur Begrüßung auf die Wange geküsst haben... blöder alter sack...!!!
aber eigentlich wollte ich über meine neue wohnung und meinen umzug schreiben... kotz! hoffentlich wird sich noch alles regeln lassen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-28 15:24