Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2006-01-02 19:03
London - Nachtrag...
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen... Und so habe ich auch noch einiges vom Rückflug zu berichten - denn es gab allerhand an Bord.
Zuerst kam die Maschine wieder verspätet rein, so dass sich die Abfertigung verzögerte. Dann, alle waren schon im Flugzeug, meldete sich der Kapitän, dass ein Besatzungsmitglied - eine Stewardess - krank sei und ausgewechselt wird. Also wieder eine Verzögerung...
Während des Fluges konnte es dann jemand nicht mehr aushalten und hat heimlich auf der Toilette geraucht - Ryanair hat wohl im Zuge der Sparmaßnahmen die Rauchmelder nicht einbauen lassen, aber als die WC-Tür aufging, merkte man sofort den Rauchgestank und so kriegte er Stress mit den Stewardessen und eine mündliche Verwarnung. Und als ob das noch nicht genug wäre, meinten einige nach der Landung schon auf dem halben Weg zum Terminal aufstehen und nach ihrem Handgepäck greifen zu müssen. Und die Situation wurde noch gesteigert, als das Flugzeug zwischendurch auf dem Vorfeld stoppte. Trotz einer Durchsage des Kapitäns standen immer mehr Menschen auf, so dass die cabin crew alle Hände zu tun hatte, die Passagiere wieder zum hinsetzen zu bewegen...
ABER JETZT BIN ICH ENDLICH IN BERLIN !!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 19:03