Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-17 15:30
wochenende

So, Wochenende war schön. Donnerstag haben wir Filme geguckt (ich hätte nicht gedacht, dass die Mumien-Filme schon sooo alt sind!), Freitag hab ich es tatsächlich geschafft, den ganzen Tag mit Netbook im Bett zu hocken... Gestern haben wir nen Spieleabend bei Manu gemacht. Und heute geh ich also endlich mit meinem Vater und meinem Bruder zum Essen. Jo.

Und sonst war eigentlich nichts. Fotos gibts eventuell, wenn es ganz fertig ist. Natürlich wären vorher-nachher Bilder schön, aber auf die Idee komm ich auch immer erst danach, wenn's zu spät ist... vll find ich ein paar alte, hässliche Bilder. Embarassed

Patrick kommt heute auch wieder, aber den verpasse ich wohl. Hm, sehen wir uns erst morgen. Und da müssen wir dann Möbel aufstellen, juchhee. Ich hoffe, das klappt ohne weitere Probleme... hab ich keine Lust mehr drauf.

Außerdem morgen: Uni, Bücher ausleihen, hoffentlich was lernen, hoffentlich Joggen... schau mer mal.

Ich bereite mich jetzt mal mental auf meine Riesenportion Wasauchimmer vor. Ich kann mich sowieso wieder ewig nicht entscheiden, was ich essen will... aber das ist da soooo lecker und soooo große Portionen. Yommie! Cry

Kommentare

16:36 17.04.2011
hat's schon geschmeckt?
ja, und dann mal wieder fotos, gerne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-17 15:30