Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-18 13:26
So viel zu meinem aktiven Tag....

So viel zu meinem aktiven Tag... bin einfach nicht aus dem Bett gekommen. Also sitze ich folglich immer noch daheim rum, anstatt an der Uni zu sein. Sehr gut... muss ich eben morgen gehen. Hmpf.

Essen gestern war jedenfalls sehr, sehr gut! Meinem Vater hat's auch geschmeckt, der war ja erst etwas skeptisch. Aber was der Bauer nicht kennt... Embarassed Danach waren wir noch ein Eis essen, hmmmmm. Hat sich also alles gelohnt. Aber jetzt reichts erst mal, war teuer genug. Ich muss dringend Geld sparen!

Nun ja, da die Sonne so schön scheint, werd ich mir dann eben mein Buch schnappen und draußen etwas lernen. Wird ja auch Zeit!

Kommentare

01:09 19.04.2011

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 18.04.2011
draussen lernen macht mehr Spaß, als in den 4 WÄnden. Allerdings war es hier eher hinter der Scheibe sonnig, draussen durch den störenden Wind doch eher kühl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-18 13:26