Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-11 13:44
So, das Wochenende war schön! Fre...

So, das Wochenende war schön!

Freitag war Flips WG-Feier in Nürnberg. Um halb 7 sind wir mit dem Zug losgefahren und gegen halb 9 waren wir dann bei ihm. Total tolle Wohnung, obwohl ich Altbau eigentlich nicht so mag. Aber riesengroß, tolle Küche und sooo viel Platz! Ein paar Leutchen waren auch schon da, aber Grüppchenbildung war natürlich trotzdem zu erwarten. Ich bin jetzt auch nicht jemand, der gern auf Fremde zugeht und schon gleich gar nicht, wenn meine besten Freunde sowieso um mich rum sind. Aber hat ja gepasst. Margot und ich haben irgendwann noch Martha vom Bahnhof abgeholt. Und dann saßen wir hauptsächlich im gemütlichen Wohnzimmer herum, haben gequatscht, ein bisschen was getrunken und hatten Spaß. Flip war irgendwann wirklich gut dabei. Ich glaub, ich hab ihn noch nie betrunken erlebt. Aber immerhin war er dann so vernünftig, nix mehr zu trinken und Margot hat ihn dann irgendwann auch ins Bett verfrachtet. Da hat er anscheinend die ganze Nacht geschlafen, ohne sich auch nur einmal zu bewegen. Faszinierend!

Wir waren jedenfalls gegen halb 4 im Bett. Um 3 waren alle anderen Gäste weg und wir haben noch kurz leere Flaschen eingesammelt und den größten Müll beseitigt. Und dann lagen wir wie die Sardinen in der Dose in unserem kleinen Raum, Isomatte an Isomatte, zu viert. Naja, hatte schon bequemere und erholsamere Nächte! Am nächsten Morgen, irgendwann um 7 Uhr, kam dann Flip rein, und hat uns alle aufgeweckt... Immerhin war er ja wieder einigermaßen fit. Er und Elle sind dann mit seinem Rugby-Team nach Heidelberg gefahren... war schon etwas komisch, dass unser Gastgeber uns einfach so allein gelassen hat! Tz. Naja, wir haben irgendwann Frühstück besorgt, gegessen, waren noch kurz in so nem Einkaufszentrum. Außerdem haben wir ein bisschen geputzt, Flaschen weggebracht usw. Und gegen 2 sind wir dann mit Simon nach Hause gefahren.

Hat zeitlich also ganz gut gepasst. Daheim noch schnell geduscht, und weiter zu Patrick gedüst. Das nächste Mal gehen wir wieder etwas später Essen, so saßen wir die erste Stunde ganz alleine im Restaurant, was ich immer etwas komisch finde. Aber das Essen war echt sehr lecker! Und ich hatte auch echt Hunger, hatte ja außer Frühstück nix gehabt. Danach waren wir noch in der Stadt nen Eisbecher essen. Aber der war dann wie immer zu viel des Guten. Bei Patrick haben wir dann noch irgendwas geguckt, aber ich war hundemüde und hab auch gar nicht mehr so viel mitbekommen...

Sonntag sind wir dann bei dem schönen Wetter spazieren gegangen. Herrlich! Eigentlich wollte ich ja bis abends bei Patrick bleiben, aber meine Mutter hat dann irgendwann angerufen. Sie hatte ja die Toilette gefliest und irgendwie sind ihr die Fliesen immer falsch abgebrochen... War natürlich nicht so toll. Also bin ich irgendwann heim gefahren um ihr zu helfen, bei mir sind die Fliesen dann wenigstens richtig gebrochen und wir konnten das dann fertig machen. Naja, ich weiß ja nicht... man sieht halt schon, dass es selbstgemacht ist. Aber ist jetzt auch egal, ich denke, wenns erst mal verfugt ist, sieht es nicht mehr so schlimm aus. Nur an die Sockel hat meine Mutter sich dann nicht mehr gewagt, bzw. hatten wir auch gar nicht mehr genug Fliesen dafür übrig... keine Ahnung, was da jetzt hin kommt. Heute wird denke ich verfugt und vielleicht kommt dann morgen schon das Klo?

Die Handwerker haben mich heute früh auch wieder aus dem Bett geklingelt. Die sollten eigentlich gar nicht kommen! Und dann stehen die pünktlich um 8 mit dem Klo vor der Tür. Tja, jetzt steht es halt hier rum, die Fliesen sind ja noch nicht fertig... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Morgen evtl. schon klappt, ansonsten halt dann erst Mittwoch...

Heute kommen dann noch Leute wegen dem Laminat. Es wird glaube ich verspachtelt. Morgen kommen die dann schon wieder, wegen was weiß ich. Und am Freitag oder so wird hoffentlich endlich das Laminat verlegt!

Morgen muss ich außerdem früh in die Uni, um mir meinen Prüfungstermin klar zu machen. Ich habe keine Lust... Mit dem Lernen sollte ich dann auch wieder mal anfangen! Außerdem brauch ich immer noch Dramen für mein eines LitWi-Thema. Aber peinlicherweise fällt mir gar nix ein! Englische Dramen des 19. Jahrhunderts anyone? Puuuuh....

Nun ja... jedenfalls müssten die Handwerker bald kommen. Dann darf man 2 Std. nicht in die Wohnung, weil das Zeug ja erst trocknen muss. Was mach ich denn so lange? Das Wetter sieht grad auch eher bescheiden aus... Naja, mir wird schon was einfallen...

Kommentare

02:39 12.04.2011
englische dramen und ein klo, was ein kopf so alles verbinden muss
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-11 13:44