Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-31 13:50
Spieleabend
War heut ein richtig schöner Morgen! Hab zwar nicht so lange geschlafen, wie ich das vorhatte, aber was soll's. Hab ja noch genug Zeit, mich zu erholen! ;) Jedenfalls bin ich dann heut früh aufgestanden und hab Früstück für uns alle gemacht mit frischen Früchstückseiern und allem drum und dran, yommie! Jetzt dann werd ich gleich duschen, versuchen meine neue Frisur auch wieder so hinzukriegen, wie sie gehört und dann zu Schatzi düsen! Und heut Abend um sieben wollen wir dann Spieleabend bei Julchen machen. Danach übernachte ich vielleicht bei Schatzi, aber vielleicht fahren wir auch gleich zu mir...mal sehn, ob ich das Auto bis morgen haben kann.

Am Dienstag will ich dann in die Stadt zum Media Markt und mir endlich meinen Laptop holen! Ich will auch endlich mal nen gescheiten Computer...es is echt nervig, wenn man was spielt und zwischendurch eine viertel Stunde warten muss, bis die nächste Szene oder was auch immer geladen ist! Bäh. Naja, und nen Laptop kauf ich halt, weil ich dafür das Geld bekommen hab und weil ich damit dann auch etwas flexibler bin. Vielleicht kann ich den ja auch mal mit in die Uni nehmen...mal sehn.

Ja. Jetzt werd ich mal eben Meli anrufen und mich dann fertig machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 13:50