Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-29 16:52
Juhu!
Endlich! Waren grad bei diesem Bekannten von meiner Tante und der besorgt uns einen super Drucker. Der kommt entweder Dienstag oder Mittwoch an, und dann kann ich drucken nach Herzenslust!! ;)

Schatzi kommt auch gleich. Is ja ma gut, dass ich vorhin schon geduscht hab und meine Sachen erledigt hab! Normalerweise würd er erst um 7 kommen! Naja, aber ich freu mich ja, ihn schon früher sehen zu können! Muss dann nur noch mein Zimmer etwas aufräumen, hier ist ein Saustall, das gibt's gar nicht!

Na, dann düs ich mal los zum Bahnhof und hol meinen Schatz!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-29 16:52