Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-29 12:16
Verlängertes Wochenende
Hach ja, Uni ist echt toll...hab quasi schon seit 10 Uhr Wochenende! Am Montag ist Feiertag und am Dienstag hab ich auch nix, weil dieses Tutorium nur 14tägig ist...schön! Fast 5 Tage nichts tun!! ;)

Hatte heute nur Spanisch, war ganz cool. Schön wenig Leute da! Gestern war Ersti-Party und da haben die heut früh wohl alle blau gemacht. Könnten die öfter machen! So ein Kurs is halt besser, wenn es nur 25 Leute sind anstatt 40 oder so...und so langsam kann ich mich mit Spanisch anfreunden. Obwohl mir Italienisch immer noch lieber gewesen wäre...aber war ja meine eigene Entscheidung.

So, werd dann duschen, mir was zu Essen kochen (Spaghetti mit Tomatensoße, yommie!!!) und mich dann vielleicht noch ein paar Stündchen ins Bett hauen. Um 7 kommt Schatzi dann zu mir und übernachtet auch hier. Aber vielleicht geh ich mit meinem Bruder vorher noch nen neuen Drucker kaufen. Brauch den unbedingt!

Morgen krieg ich dann endlich meine Haare geschnitten und werd sie mir auch neu färben. Das Blond ist zwar cool, aber das hatte ich jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr lang drauf. Jetzt kommt Rot-Schwarz! Jo. Bin gespannt, wie das aussieht. Muss mich ja eh erst wieder dran gewöhnen.

Elle hat mir auch ne kurze Mail geschrieben! Juhu! Sie hat mir nen Brief geschrieben, den ich hoffentlich demnächst irgendwann bekomme. Werd dann auch mal an ihrem Brief weiterschreiben. Am 1. Dezember muss der in Australien sein, sonst kriegt sie ihn nix mehr, hab da nämlich nur eine Adresse! Aber das wird ja zu schaffen sein.

Julchen soll sich endlich mal melden. Will wissen, was nun am Wochenende los ist. Ich hasse das, wenn ich das alles nicht schon vorher weiß!

Ach nu ja. Mal sehen, vielleicht fällt mir später noch was ein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-29 12:16