Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-31 01:37
Neue Frisur!
Ach ja, nun ist schon wieder Sonntag...wie die Zeit vergeht! Jedenfalls war Schatzi am Freitag dann bei mir und wir haben Genial Daneben geschaut. Irgendwie waren wir - oder eher gesagt ich - dann aber doch ziemlich müde und haben uns danach schon mal ins Bett gelegt, was ja ziemlich früh war. Haben uns dann noch unterhalten und es war dann doch 12 bis wir eingeschlafen sind....naja, heut früh sind wir dann so um 1 aufgestanden. ;)

Haben dann gefrühstückt und dann bin ich zu meiner Nachbarin, weil ich heut endlich mal wieder die Haare geschnippelt bekommen hab und auch eine neue Farbe - rot-schwarz - drauf hab! Sieht voll toll aus, find ich. Muss mich aber trotzdem erst mal dran gewöhnen! Aber ich bin echt zufrieden!

Ja, dann waren wir heut noch in der Kneipe. Julchen hat nämlich tatsächlich noch angerufen und wir haben das halt ausgemacht. War voll lustig. Morgen machen wir dann noch nen Spieleabend bei Julchen, weil die ja nur noch bis Montag Mittag da ist. Find ich aber toll, dass sie uns doch nicht vergessen hat! Wird bestimmt lustig.

Ich hab dann erst am Mittwoch wieder Uni, find ich total klasse, hehe. Ist ein richtig geiles langes Wochenende!!! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 01:37