Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-13 18:55
Nudel-Overkill
Bwaaah, die Seite hier macht mich grad verrückt. Voll lahm alles!!! Arghs.

Jedenfalls ist heut mal wieder nix passiert, wie zu erwarten. Hab mich vorhin online zurück gemeldet. Find ich cool, ich raff diese SB-Automaten in der Uni eh net. ;) Aber teuer wie immer: 123,70€. Boah. Nu ja, was tut man net alles, um irgendwann überhaupt mal nen Job zu bekommen (in meinem Fall trotzdem wohl eher unwahrscheinlich...).

Ansonsten hat ich heut noch so ne tolle Einführungsveranstaltung in Datenbanken. *schnarch* Ich hoffe, ich muss da nie was für ein Referat suchen. Furchtbar! Ja, das war mein toller Unitag auch schon. Bin dann heimgefahren und Margot konnt mich sogar mitnehmen, weil die da auch aus hatte. :)

Und dann hab ich erst mal gepennt. Mir ist so übel und ich hab Kopfweh, keine Ahnung. Hab halt meine Tage bekommen (wenn auch leicht zu spät, deswegen hatte ich schon Panik, aber eigentlich waren es nur ein paar Stunden später...naja). Das nervt so! Und am Verhungern war ich auch, weil ich in der Uni keine Zeit zum Essen hatte.

Das ist ja immer so ne Sache, wenn ich mir was koche. Das werden meistens eh Nudeln, weil ich die so gern esse. Nun hab ich schon so oft Nudeln gekocht, dass ich eigentlich langsam mal wissen müsste, wie viel ich davon denn nun auch esse - aber leider will das net so in meinen Kopf rein. Ich hab nen riesen Topf und tue Nudeln rein und dann denk ich mir, mei, warum sind das denn so wenige? Noch mehr Nudeln, am Ende isses dann die ganze Packung (500g) die da in so einem Topf verschwindet und das wird gekocht und reicht natürlich für 5 Leute!!! Ich bin aber meistens allein, wenn ich das esse (oder mein Bruder ist halt noch da) und es bleibt immer ein riesen Haufen Nudeln übrig!! Argh. Dann ess ich natürlich viel zu viel, damit net so viele übrig bleiben und am Ende bin ich am Platzen und es reicht immer noch für ne Großfamilie! Najaaaa. Werd dann wohl nochmal essen müssen... ;)

Ja ich weiß, sehr interessant. Und Tschüss! :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:47 14.01.2005
Kenn ich. Kannste aber ganz einfach Abhilfe schaffen. Am nächsten Tag die übrig gebliebenen Nudeln würzen & anbraten, gek. Schinken und Ei dazu und am Ende ne Handvoll Käse drunter mischen. Schmeckt ganz hervorragend mit Curry-Ketchup ... und macht noch viel voller.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 18:55