Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-11 23:26
kitzlig & Ferienjob, bitte!
Jaja, Schatzi ist gestern dann tatsächlich noch aufgewacht. Hab ihm erzählt, was er da so im Halbschlaf von sich gegeben hat und er konnt sich halt nicht mehr dran erinnern. War ja klar. Naja, er fand's ganz lustig und ich im Nachhinein eigentlich auch. Weiß gar nicht, warum ich mich da gestern so drüber aufgeregt hab, er kann ja nix dafür. Naja. Schwamm drüber. :)

Danach war's noch voll schön. Obwohl ich es ja hasse, dass ich manchmal (vor allem, wenn ich so müde bin) so kitzlig bin - überall. Und wenn es die Finger sind, ich könnt schreien und um mich schlagen und ausrasten. Das nervt sowas von. Und dabei ist das, seit ich mit Schatzi zusammen bin, ja noch nicht mal so schlimm wie früher immer...aber es kommt doch immer seeeehr ungelegen, vor allem in diesen bestimmten Momenten. ;) Na aber ich hab es dann doch geschafft, mich zu überwinden! ;D

Danach haben wir noch etwas PC gezockt. Und dann sind wir brav ins Bettchen. Ich hatte ja heute frei, deswegen hat er auch bei mir übernachtet und Schatzi musste um 10 aufstehn. Bin ich gleich mal mitaufgestanden und hab ihn dann zum Bahnhof gefahren. Danach bin ich in die Stadt und hab mir endlich mal so Bewerbungsunterlagen für nen Ferienjob besorgt. Hoffe, dass klappt! Aber jetzt macht meine Tante schon wieder Stress, weil ich dafür ihr Auto brauch (bei drei Schichten kann ich wohl schlecht mitten in der Nacht mit dem Zug fahren...). Naja, sie hat ja Recht, in der anderen Stadt hätte ich den Zug net bezahlen müssen, wegen Semesterticket, aber auf den Stress hab ich ja mal null Bock. Ist schon in der Uni immer stressit genug mit der Zugfahrerei, und wenn ich dann noch arbeite brauch ich das echt net. Hoffentlich klappt das auch mit Margots Bewerbung (hab ihr was mitgebracht), die darf nämlich fahren und dann könnten wir uns abwechseln oder so...oder ich muss meine Tante doch noch überzeugen. Schließlich war sie es ja, die immer rumgemeckert hat, weil ich nie was arbeiten wollte! :P

Aber egal. Ist ja noch nicht mal sicher, ob ich auch genommen werden. Hab keinerlei Beziehungen, die das irgendwie erleichtern würden. Aber schön wär das schon. Naja, es ist halt Fabrikarbeit, aber ziemlich gut bezahlt. Und nach vier Wochen hat man da schon so 1600€ zusammen. GELD! ;D

Morgen treff ich mich erst mit Effa in der Uni, dann geh ich in die Stadt zur Post und hol dann Schatzi am Bahnhof ab und wir treffen uns dann noch mal mit Margot und Martha in der Uni. Yo. Und abends seh ich Schatzi wohl nicht. Was ein Problem ist, wenn wir Marthas Geburtstagsgeschenk (einen Martha-Pfahl *ggg*) jemals fertig kriegen wollen! Hmpf.

Aber nüja. Sollte jetzt vielleicht ins Bettchen, sonst kann ich wieder net schlafen. Dabei hab ich schon den halben Tag gepennt...war aber auch echt nötig. Ich versteh's net. Vier Stunden Uni (bzw. heute ja sogar FREI) und ich bin tot. Bäh.

Und ich will endlich mal wieder SONNE. Das war voll schön am Montag, 15°C hatte es da! Und Sonnenschein und überhaupt. Ich hasse Winter. So trostlos. Gar net gut für meine Stimmung.

Mist schreiben tu ich auch schon wieder, deswegen mach ich jetzt Schluss.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 23:26