Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-14 13:46
está aburrido
Yeah, Wochenende! Und ich hab schon seit 10 Uhr aus. Hab mir in der Uni noch meinen neuen Studentenausweis ausgedruckt und hätt dadurch fast den Zug verpasst, weil ich dann erst den späteren Bus nehmen konnt. Bin grad zum Gleis gehetzt als die Durchsage kam. Hab ihn also ganz knapp noch erwischt! Sonst hätt ich da noch ne ganze Stunde rumgegammelt.

Yo. Vorhin hab ich mir nochmal Nudeln gemacht (Danke für den Tipp, Boo! Das nächste Mal dann, war heut zu faul! *gg*) und der Meli ne schön lange Mail geschrieben. Hab mir überlegt, ob ich ihr was von meinem Spanischzeugs nach Bolivien schicke. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass sie noch gar keinen Brief bekommen hat. Und zu Weihnachten hat sie ja auch nix gekriegt...armes Kind! ;)

Jetzt werd ich mich noch ein paar Stündchen hinlegen und hoffen, dass heut Abend keiner das Auto braucht, dann kann ich nämlich zu meinem Schatz fahren. Na mal sehn.

Schönes Wochenende wünsch ich! :)

Und Hallo an Favorit 11. Hab das jetzt erst bemerkt. Jaja, aufmerksam wie eh und je!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 13:46