Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-10 18:39
PC & Pizza Hut
Hallo CC! Das find ich ja lustig. Da schreibt man ewig nix und wenn doch, nur langweiliges Zeug und schon hat man nen neuen Favoriten! ;) Aber ich freu mich!! :)

Ja. Vor lauter Freude hab ich denn auch vergessen, was ich denn schreiben wollt...aber macht nix, weil - oh Wunder - es ist eh nix passiert!!

Wochenende war nix los, weil Schatzi ja was für die Uni tun musste. Saß also den lieben langen Tag daheim rum und hab am PC gezockt. Hehe. Und ich bin so schlecht in diesen ganzen Spielen...mangelnde Übung, vermutlich. Aber naja, es macht Spaß, das ist schon mal was. Hat es sonst nämlich nie getan! Zur Zeit Spiel ich aber nur Siedler 5, Need for Speed Underground und Heroes of Might and Magic IV (Teil III hab ich mir heut gekauft). Sehr lustig das alles! ;)

Ja, und Uni hat mich seit heute auch wieder. Bin aber eigentlich ganz froh, auch wenn ich heut Nacht erst mal gar nicht schlafen konnte. Bin um halb drei eingepennt und durfte um 6 ja schon wieder raus. Juhuuu. -.- Naja, aber sonst war's ganz lustig. Hab meine Zwischenklausur rausbekommen, ne 2, hehe. Bin ich voll und ganz zufrieden damit! :)

Danach hab ich mich mit Schatzi getroffen und wir sind in die Stadt zum Pizza Hut - boah, ich lieeebe diese Pizza da so! Basti ist auch mitgekommen, war voll lustig. Sind dann noch zum Media Markt und danach war ich dann total fertig und wir sind zum Bahnhof und heim gefahren. Yo. Und jetzt sind wir hier und Schatzi ist eingepennt (der hat heut Nacht noch schlechter geschlafen als ich, nämlich fast gar net) und ist voll süß und ich würd mich ja am Liebsten jetzt auf ihn stürzen, aber darüber war er vorhin schon net so glücklich, hehe. ;D

Na egal. Werd jetzt lesen. Dann Schatzi wecken und mal sehn, vielleicht sind wir noch zu irgendwas fähig. DVD gucken vielleicht. Und morgen muss ich mir irgendwie das Auto schnappen und in die Stadt fahren und die ganzen Bewerbungsbögen für die Fabriken besorgen. Ich will nen Job in den Semesterferien! So.

Des war's für heut. ;)

Tags

leben 

Kommentare

18:48 10.01.2005
Hallo Kyrril! Dich hab ich auch grad entdeckt! *schäm* Freu mich auch, dass du dich geoutet hast!!! *smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 18:39