Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-07 00:47
Nix war's...
...mit Kino! Butterfly Effect lief da nicht (scheiß Kaff!), drum haben wir dann beschlossen Fahrenheit 9/11 anzuschauen. Also wir dann aber vor dem Kino waren, standen da lauter komische Leute rum und die Schlange ging auch ewig auf die Straße und dann ist uns irgendwie die Lust vergangen, weil wir den ja doch auch lieber auf englisch sehen wollen...nun ja. Also haben wir beschlossen, nicht ins Kino zu gehen. Sind dann noch zum Mac und ich hab mir was zu Essen und ein Milchshake gegönnt (ja ich weiß, das wollt ich erst mal ne Weile nicht mehr) und dann sind wir wieder zu Schatzi gefahren und hatten da noch ne schöne Zeit. So um zwölf bin ich dann heimgefahren.

Morgen ist dann hoffentlich Cappotreff bei Moni und ich hoffe, dass mal alle kommen können. Schatzi seh ich dann morgen nicht, der macht schon wieder Netzwerkzeugs mit Sven - hoffentlich nur bis Mittwoch oder so.

Nüja, werd hier noch weng lesen und mich dann ins Bettchen begeben. Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 00:47