Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-07 14:50
Platt & Telefonhorror
Hm hm, war heut schon richtig früh auf. Aber das auch nur, weil ich mein Zimmer nicht mehr richtig verdunkeln kann. Nun ja, hoffe, das wird bald repariert!

Hab dann auch versucht, mein Fahrrad endlich aufzupumpen - hab mir ja extra von Schatzi ne Pumpe ausgeliehen. Aber nix war's, der blöde Reifen ist total kaputt. Super. Hab aber keinen Bock, mich jetzt um nen neuen zu kümmern...so viel also zum Fahrrad fahren! Naja, so wie ich mich kenne, wär ich ja eh nie gefahren. Aber jetzt werd ich das wohl nicht mehr rausfinden. Naja.

Ansonsten hab ich heut noch nix gemacht. Um vier werd ich dann zum Cappotreff abgeholt, weil ich heut kein Auto hab. Hoffe, das wird lustig.

Hab vorhin mit Loren telefoniert. Schrecklich. Ich ruf die gar nicht gern an! Die macht nämlich alles, nur nicht mit mir telefonieren! Nebenbei unterhält sie sich noch gern mit ihrer Mutter, ihrem Vater, ihrer Schwester oder ihrem Freund, wenn das andre Telefon klingelt geht sie da auch ran und man darf sich dann fünf Minuten oder länger ein anderes Gespräch anhören...wargh! Und wenn man ihr dann mal erzählt kommt ganz überraschend jemand vorbei und sagt was und dann hat sie natürlich wieder nix mitgekriegt - darf man ihr dann alles drei mal sagen! Himmel! Und die wundert sich, warum ich sie nie anrufe! Hach naja.

Hab ihr jedenfalls noch ein paar mp3-CDs gebrannt. Jetzt hat sie so ziemlich alles, was auf meinem Computer ist und wovon ich denke, dass sie es sich anhören würde. Werd mir dann auch noch ein paar CDs brennen. Für's Auto und so hab ich zwar meinen mp3-Player, aber ich hab keine Lust, daheim immer alles vom PC zu hören. Vor allem, weil mein PC ja eh so schlecht ist und das alles net verkraftet. Grad im Moment hör ich Nightwish - Elvenpath, das Lied ist voll toll.

So, werd jetzt mal nach ein paar WG-Zimmern suchen. Und vielleicht was über meinen tollen neuen Virus oder was auch immer das auf meinem PC ist raussuchen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 14:50