Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-06 16:44
Erledigt & Butterfly Effect
So, habe alles erledigt, was ich machen wollte. Sogar Melanies Video hab ich noch beklebt und kann es ihr demnächst feierlich überreichen! Nur das Fahrrad konnte ich nicht pumpen und somit auch nicht testen, ob ich überhaupt noch fahren kann - hab nämlich keine einzige funktionierende Pumpe gefunden!

Gleich mach ich mich auf zu Meli, dann schauen wir noch mal Pulp Fiction - diesmal auf englisch. Und heut Abend geh ich mit Schatzi ins Kino, den Butterfly Effect gucken. Joa.

Ansonsten hab ich keinen per Telefon zum Labern erreicht, Elles Mutter ist wieder da und hat morgen zum Cappotreff eingeladen und bei den anderen muss ich mich mal wieder melden und mich erkundigen, was sie so machen und wie's ihnen so geht.

Und das war's für heut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 16:44