Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-09 01:06
Narnia
Ach herrje. Warum ich immer keine Lust habe, etwas zu schreiben, ist mir ein Rätsel. Naja, das werd ich morgen vielleicht nachholen, da hab ich ja genug Zeit dafür!

Jedenfalls hab ich meine Smilies nun wieder aktiviert - wegen diesen beiden hier: Hehe. Die anderen müssten nicht sein, aber die hier hab ich doch vermisst. Man, bin ich komisch.

Ansonsten: War heute im Kino - Chronicles of Narnia. Toller Film (noch besser, wenn man nix zahlen muss, weil man mal wieder Freikarten gewonnen hat;)), obwohl Kinderfilm. Obwohl, die Schlacht gegen Ende hätte ich nicht in einen Kinderfilm eingebaut. Aber vielleicht vertragen die Kleinen heutzutage mehr. ;) Jedenfalls sehr sehenswert! Und die Bieber haben mir am besten gefallen - will auch so einen haben! Das Ende war nicht ganz buchgetreu, glaube ich. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher und sonst war er ja ganz gut, also was soll's.

Mehr von den letzten paar Tagen gibt's hoffentlich morgen. Gute Nacht! :)

Tags

leben 

Kommentare

01:21 09.12.2005
Buhuuuu. Warum wird mein Titel nicht mehr so angezeigt wie vorher? Fies.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 01:06