Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-15 18:38
nix war's
Tja, war nix mit Plätzchen backen. Aber hab ich mir eh schon gedacht. Meli hat ewig nicht Bescheid gesagt, also hab ich ihr eine SMS geschrieben und darauf kam auch gleich die Antwort, dass sie das total vergessen hätte. War ja klar. Naja, aber böse bin ich nicht, so richtig Lust hatte ich dann auch nicht mehr. War zwar noch beim Einkaufen und hab alles soweit besorgt, aber backen werde ich heute nicht mehr. Das mach ich dann morgen zusammen mit Schatz oder am Wochenende mit meiner Mutter. Mal sehen.

Schatz kommt heute auch nicht mehr vorbei. Auch damit hab ich gerechnet, aber ist ok, da er sowieso - so wie ich ihn kenne - totmüde ist. Und so kann ich mal wieder ein bisschen Computer spielen.

Ansonsten wird heute wohl nicht mehr viel passieren, aber das ist irgendwie auch mal angenehm.

Tags

leben 

Kommentare

18:49 15.12.2005
....aber es ist doch trotzdem doof, wenn man nicht absagt. Na gut, in dem Fall wurde die Verabredung ja vergessen, das kan ja auch mal passieren.
Wünsch dir dann am Wochendend viel Spaß beim Plätzchen backen, das mach ich auch total gerne

Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 18:38