Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-10 00:50
Heidelberg, ich komme! :)
Na gut, war es also nichts mit dem großen Wochenendbericht. Na egal, kann mich sowieso nicht mehr an alle Details erinnern. Jedenfalls war es schön, das ist doch das Wichtigste daran! :)

Der heutige Tag war auch richtig gemütlich. Hab lange geschlafen, dann ein bisschen was aufgeräumt, war im Internet, hab endlich mal wieder mit Melanie telefoniert und dann hab ich Schatz vom Bahnhof abgeholt. Erst saßen wir ein bisschen bei mir herum und dann sind wir zu ihm gefahren. Naja, gemacht haben wir nicht viel. Schön gekuschelt bei Kerzenschein :) und dann noch was gespielt. Mal ganz ohne Fernsehen ausgekommen, nicht schlecht. Sehen werd ich ihn erst wieder am Montag, aber das schaff ich wohl noch!

Und morgen geht's auf nach Heidelberg! Werde Elle besuchen, yeah. Freue mich drauf, auf den Weihnachtsmarkt, vielleicht Kino oder was auch immer wir machen und überhaupt, mal wieder Elle sehn! Naja, so lange ist das ja noch nicht her, aber was soll's. Ich freu mich eben einfach!

Tags

leben 

Kommentare

17:05 10.12.2005
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
Ich war leider noch gar nicht dieses Jahr, aber geh eventuell morgen auch mal hin.

Noch ein schönes Wochenende :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:19 10.12.2005
Geniesse dein Wochenende!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 00:50