Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-16 12:37
me, rambling...
Hach, es ist schon toll. Ich hab überhaupt keine Lust auf gar nichts mehr. Ich bin zwar hier auf der Seite und lese meine Favoriten und andre TBs, aber hab keine Lust, irgendwas in mein EIGENES zu schreiben...

Kommt mir alles so langweilig und eintönig und uninteressant vor - so muss dann wohl mein Leben auch sein, wenn mir tatsächlich nichts einfällt, was ich so berichten könnte.

Morgen hab ich zu allem Überfluss auch noch Geburtstag. Juhu. Das Alter macht mir nichts, ich find 21 ein schönes Alter...erst mit 25 geb ich mir die Kugel. ;) Aber ich habe einfach keine LUST drauf! Ich feier zwar erst am Freitag, zusammen mit Manu, aber...ach ich weiß auch nicht. Es will irgendwie keine Vorfreude aufkommen. Am liebsten würd ich irgendwohin fahren, wo es warm und schön ist, und einfach vergessen, dass ich Freunde habe, die ich auch einladen muss. Hmpf. Ich hab nix gegen meine Freunde, nur was gegen das Feiern. Vielleicht bin ich jetzt schon zu alt dafür?

Hatte am Wochenende auch gar keine Lust, fort zu gehen. Eigentlich war Beachparty und wir wollten dort alle hin - aber dann hab ich doch noch abgesagt. Keine Lust. Auf die Leute. Auf die scheiß Musik. Auf's Weggehen einfach. Ach ja. War dann das ganze Wochenende bei meinem Schatz, wir haben eingekauft, gekocht und PC gespielt und Friends geschaut und das war's dann schon - hat mir aber gefallen. Ich mag solche ruhigen Wochenenden - viel lieber als Party ohne Ende. Und so war ich schon immer drauf. Na gut, etwas mehr hätte passieren dürfen, nach ner Weile gehen einem nämlich die Ideen aus, was man denn so machen könnte ohne viel zu machen...aber es war ok.

Ich laber einen Mist...ohne Ende auch noch und könnt noch stundenlang so weiterschreiben...schlimm.

Heut hab ich dann doch noch was gemacht, war mit der Margot mal wieder bei der Studienberatung. Hatte noch ein paar Fragen, die man mir auch beantworten konnte. Jetzt hab ich zwar immer noch keinen Durchblick, wie das mit dem Studieren denn so funktioniert, aber ich bleib wohl bei Anglistik. Wenigstens etwas.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 12:37