Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-17 16:01
Geburtstag!!
Heut ist es also soweit: ich bin jetzt 21 Jahre alt!

Hach, das ist irgendwie cool. :) Hab auch schon viele tolle Geschenke bekommen, und es werden noch mehr, denn ich feier ja erst am Freitag mit meinen Freunden!

Geschenkt bekommen habe ich:

Eine Müslischüssel mit einer lustigen Kuh drauf und ganz viele herzchenförmige Fruchtgummisüßigkeiten - lecker. Und das alles von meinem geliebten Schatz. :)

Eine Venusfliegenfalle, ein Fettkraut und eine Kannenpflanze (ich liebe fleischfressende Pflanzen!) von meinem Bruder. Mal sehen, wie lange die am Leben bleiben...

Zwei riesige Badetücher von meiner Mutter. Jetzt kann ich mich endlich mal bequem an den See legen - falls die Sonne mal wieder scheint!

Das komplette Herr der Ringe Hörspiel (Originalton, 14 CDs) von meiner Brieffreundin (!!!). Meine Güte, jetzt bin ich wirklich sprachlos...womit hab ich das verdient? Ich schreib höchst unregelmäßig, weiß nicht mal wann sie Geburtstag hat und auch sonst könnte ich mir das gar nicht leisten...ich will wirklich gar nicht wissen, wie viel das gekostet hat. Habe ja schon ein schlechtes Gewissen...hab mich aber doch gefreut. Werd ihr dann morgen gleich eine E-Mail schreiben!

Mal gespannt, was noch dazu kommt. Um halb sechs muss ich dann zu meinem Vater, der lädt mich nämlich zum Essen ein. Habs aber nicht mehr ausgehalten und mir grad trotzdem noch ne Pizza reingeschoben...ich hoffe, bis dahin hab ich wieder Hunger! Muss meinen Schatz vorher auch noch abholen, der ist nämlich mit eingeladen.

Bei meinem Schatz war ich gestern. Um zwölf hab ich mein Geschenk bekommen und dann war ich da noch bis vier Uhr und wir haben Friends geschaut und rumgealbert. Bin dann totmüde heimgefahren. Dass ich dabe nicht eingeschlafen bin, wundert mich! Und heut hab ich schon ein paar SMS und Anrufe bekommen.

Und jetzt mach ich mich gleich auf zu meinem Schatz.

Tags

leben 

Kommentare

18:50 18.08.2004
*LOL* aber hätt mich auch selbst erkannt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 17.08.2004

Übrigens du bist der rechte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 17.08.2004
hey, vielen vielen dank!! *anstoss*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 17.08.2004
Ein stolzes Alter,
von nun an darfst du dich in England offiziel voll laufen lassen
Nur nicht zu viel,
denn du bist jetzt auch voll straffähig
In diesem sinne,
alles gute zum Birthday
Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 17.08.2004
glükwunsch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 16:01