Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-13 13:50
Freitag der 13te
So, bin heut schon um 11 aufgestanden, hab ein paar E-Mails geschrieben, meine Haushaltspflichten *gg* erledigt, lecker Pfannkuchen gegessen und jetzt bin ich mal wieder im Internet. Aber nicht lange, denn später will ich noch "Die Gilde" weiterspielen - wenn mir schon mal ein PC Spiel gefällt!

Gestern war's noch ganz lustig mit Martha und Julchen in der Stadt. Als wir dann bei Melanie waren und kreativ sein sollten ist uns allerdings nicht viel eingefallen. Aber das Geschenk wird hoffentlich trotzdem lustig.

Bin dann danach gleich zu meinem Schatz gefahren und da hat es dann wieder schön angefangen zu gewittern. Herrlich! Ich liebe das, wenn es so direkt über einem donnert - so richtig laut. Und dann die Blitze erst! Herrlich.

Schatzi hatte sogar was gekocht (und ich war ausgehungert), hab mir also erst mal den Magen vollgeschlagen. Und es hat lecker geschmeckt. Danach haben wir dann rumgelegen und dem Gewitter zugeschaut. Später haben wir wieder Friends geschaut und um 1 Uhr bin ich heim gefahren.

Heut werd ich wieder bei ihm übernachten, und morgen geht's zum Einkaufen. Er hat ja kein Auto und da werd ich ihn halt fahren. ;) Samstag Abend ist dann Beachparty, hoffentlich nimmt uns Meli mit. Aber ehrlich gesagt hab ich noch nicht so große Lust drauf...und wenn das Wetter so bleibt werd ich wohl auch nicht mitgehen. Aber mal sehen. Ist ja meistens so, dass es am Besten wird, wenn man vorher keine Lust drauf hat...ich lass mich einfach mal überraschen.

Und heut ist Freitag der 13te. Ich liebe diese Zahl! Eindeutig meine Lieblingszahl, warum auch immer. Und drum finde ich diesen Tag auch toll. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 13:50