Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-15 23:42
mal wieder
Blargh, hab meinen PC immer noch nicht gekillt...naja. Ist jetzt auch net so tragisch, weil mein Bruder hat mir noch ein paar mehr RAM reingesteckt und jetzt geht es etwas besser...hehe. Aber ich will XP trotzdem noch los werden! :p

War heut bei Loren, weil wir mal WLAN ausprobieren wollten. Hat natürlich wieder nicht geklappt, aber ich glaub ich weiß woran das lag. Ich versteh's einfach nicht. Mit meinem Bruder hat das auch nicht funktioniert! Hmpf. Naja, umd über LAN hat's auch net geklappt. Also irgendwas ging da total schief. Bin danach zu Patrick gefahren und da hat es ohne Probleme funktioniert! Tz.

Zwischendurch ist aber noch Stephie gekommen, mit der sind wir dann in die Kneipe und haben was getrunken und Billard gespielt (sonst hätte Loren ja keine Ruhe gegeben!). Naja, war nicht gerade spannend...aber was soll's.

Hab jetzt auch keine Lust mehr, bin in letzter Zeit eh zu faul, was zu schreiben. Das Wochenende wird immer noch nachgeliefert, sofern ich es nicht vergesse! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 23:42