Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-22 15:02
Pizzateig & beleidigte Leberwürste
Gestern war's noch ganz schön, war ja bei Patrick. Haben TV geschaut und uns dann noch was zu Essen gemacht (Baguette halt) und weiter gekuschelt. Weiß gar nicht, wann ich dann heim bin, war bestimmt so 12 oder so. Naja, daheim hab ich dann erst noch ewig weitergelesen, das Buch hab ich dann zum Glück bald durch! :)

Heute Mittag um 12 aufgestanden und Pizza gemacht. Naja, war halt nur dumm, dass ich nachts noch den Pizzateig aus der Kühltruhe raus und in den Kühlschrank getan hab - der war so dermaßen matschig! Igitt. Hat überall geklebt! Erst mal vollgemehlt und dann ging's einigermaßen! Die Pizza war dann auch recht gut. Yamyam. ;)

Und nu hab ich mal wieder nix zu tun. Hab grad noch ein paar Mails geschrieben und telefoniert. Am Donnerstag und Freitag sind wieder Kurzfilmtage! Das wird so cool. Warum immer ich das für die anderen mit-organisieren muss, ist mir allerdings ein Rätsel. Na gut, es macht mir eigentlich nichts aus, wenn sie dann auch alle Bescheid sagen wann und ob sie Lust und Zeit haben. Aber wenn man die dann immer noch extra anrufen muss um zu fragen, das nervt. Ich könnte es auch einfach lassen, aber dann wären wieder alle beleidigt und sauer auf mich, obwohl sie sich ja hätten selber darum kümmern können (boah, Deutsch ist doof!). Loren spielt ja gerne mal die beleidigte Leberwurst! Tz. Naja, hoffe, die melden sich dann noch alle bis heute Abend, dann kann ich die Karten reservieren und wehe es gibt keine mehr!!

Ansonsten ist es ziemlich langweilig - mal wieder. Schatz kommt heut Abend vorbei, dann wollen wir noch mal Herr der Ringe schauen! Tja und sonst, keine Ahnung! Wenigstens scheint die Sonne, da kann der Tag gar nicht so schlecht werden! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 15:02